Moorchens Verschwörungstheorie nicht ernst nehmen: Ich sage die angebliche Coronakrise wurde von den Islamisten in die Welt gesetzt. um die christliche Welt komplett zu übernehmen und ihre eigenen Regeln durchzusetzen Die sind doch bestimmt von unseren Verhüllunggebot (Masken), Alkoholauschankverboten und Verboten von Weihnachtmärkten etc begeistert. Das passt doch in ihre islamische Welt.
Zitat von Moorgeist im Beitrag #276Moorchens Verschwörungstheorie nicht ernst nehmen: Ich sage die angebliche Coronakrise wurde von den Islamisten in die Welt gesetzt. um die christliche Welt komplett zu übernehmen und ihre eigenen Regeln durchzusetzen Die sind doch bestimmt von unseren Verhüllunggebot (Masken), Alkoholauschankverboten und Verboten von Weihnachtmärkten etc begeistert. Das passt doch in ihre islamische Welt.
Deine Verschwörungstheorie wäre furchtbar für uns Christen.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Hallo meine Lieben, einen schönen Gruß von Heike, Internet, TV und Telefon gehen mal wieder nicht und die Telekom kommt erst am Montag, also wird die Abstimmung für den Fotowettbewerb verschoben.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.