Die* letzte Generation* geht mir so langsam echt auf die Nerven..
Jetzt kappen sie einen Weihnachtsbaum vor dem Brandburger Tor... - das ist kein Protest, sondern Zerstörungswut und dämlich und ich hoffe, dass die Strafen weh tun ....
Jetzt haben sie den Berliner Weihnachtsbaum die Spitze abgesägt.
Und das hat keiner beobachtet und gesehen wie sie einen Kran aufgestellt haben
Ich fass es nicht.
Diesen ganzen Schwachsinn und die Schwachsinnigen? So eine Hebebühne kostet Geld, selbst zum Ausleihen kostet es Geld. Das ist schon ziemlich gut organisiert und finanziert und dahinter könnte die Grüne Partei stehen, dürfte aber nicht an die Öffentlichkeit.
Das Verhalten der Polizei gegenüber der dümmsten Generation ist schon nicht mehr lustig, die fahren mit einer Hebebühne an das Brandenburger Tor, fahren die aus, um der Weihnachtstanne die Spitze abzuschneiden und die Polizei lässt sie gewähren, einfach unglaublich. Aber im bunten Berlin werden solche Aktionen sicher von der Politik gedeckt.
ich habe jetzt die Rätselecke (2. Seite) rigoros aufgeräumt, d.h. alles gelöscht, was wir irgendwann mal hatten... da sind jetzt nur noch die Threats, in denen irgendwann noch weitergemacht wird. Das ist jetzt recht übersichtlich geworden...
Also bitte auch auf die zweite Seite gucken, denn es könnten da noch Rätsel sein, die auch aktuell sind....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von eusebi im Beitrag #415Huhuu, ihr Lieben...
ich habe jetzt die Rätselecke (2. Seite) rigoros aufgeräumt, d.h. alles gelöscht, was wir irgendwann mal hatten... da sind jetzt nur noch die Threats, in denen irgendwann noch weitergemacht wird. Das ist jetzt recht übersichtlich geworden...
Also bitte auch auf die zweite Seite gucken, denn es könnten da noch Rätsel sein, die auch aktuell sind....
Zu Befehl auf seite 2 steht dein "was könnte das sein"