Zitat von Moorgeist im Beitrag #390Hier mal ein Text von Alexander Solschenizyn über Politiker.
„Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter.“
Genauso kommt mir das auch schon lange vor.
Stimmt...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Alle Daten und Kontakte auf dem Handy sind weg, weil eine der Platinen kaputt ist... Habe neues Handy gekauft und warte, dass mein Sohn das soweit fertigmacht, dass es einigermaßen läuft...Wird wohl noch bißchen dauern, denn im Moment hat die ganze Familie Magen und Darm... (wenn etwas schief läuft, dann richtig..) ..und dann muss ich euch bitten.mir eure Handy-Nummern per Mail zu schicken....ich habe keine Handynummern von euch aufgeschrieben.. Ihr könnt mich aber auch in dem Zuge *los werden* , wenn ihr euch nicht meldet.. Meine Handy-Nummer ist geblieben
Jetzt wollen unsere Politiker wieder entscheiden, wer wieviel finanzielle Erleichterungen bekommen soll. U.a auch Studenten und Rentner ein paar läppische Euro.
Wetten, dass alle Waren sofort wieder noch teuerer werden um den Menschen auch diese "Erleichterungen" wieder aus der Tasche zu ziehen.
Diese Hersteller und Märkte haben bestimmt schon "gute" Gründe für eventuelle Preiserhöhungen konstruiert.
Morgen bekomme ich meinen neuen PC.. d.h. er wird hier installiert..er steht schon seit Anfang September hier herum und als wir in Urlaub waren, hat Schwiegersohn sich drum gekümmert, dass alles von meinem alten auf den neuen kommt... Und morgen soll er nun hier installiert werden und ich hoffe, dass alles klappt... Mein alter PC ist 10 Jahre alt und ich hoffe außerdem, dass ich mich nicht zu dämlich anstelle, um mich an den neuen zu gewöhnen...
Zitat von eusebi im Beitrag #400 Liebe Karla...ich kann bisher leider noch nicht das festgemachte Thema lösen, aber ich habe es nicht vergessen und bin dran...
Ich habe das Problem heute nochmal mit Schwiegersohn besprochen und versucht - aber es geht leider nicht.. Er meinte, dass das von einem Admin. festgemachte Thema vermutlich nur von dem Admin., der es festgemacht hat, auch wieder gelöscht werden kann (bzw. von seinem PC)
Auf keinen Fall, aber sie hat, so wie sie mir heute geschrieben hat, bis Bade.. lösen, wollte noch mal gucken, sie hat mir schon öfter geschrieben, dass sie damit nicht zurecht kommt, ich habe ihr auch schon geholfen. ich habe deshalb heute ein ganz leichtes reingestellt, wo man keine Buchstaben streichen oder einfügen muss.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.