Es glauben ja nicht viele an Horoskope oder andere Voraussagungen von sogenannten Hellsehern. In diesem Fall kommen sie von von einer namhaften Astrologin Aber diese Dame hat mich doch sehr überrascht. Ab dem hinteren Teil (wenn ihr der roten Linie folgt ab Zahl Nr 650) des Interviews wird es interessant. Zwar sind ihre Vorhersagen für 2020 auch etwas allgemein gehalten. Aber im Kern stimmt alles was sie bisher prophezeit hat. Viele Änderungen sind nun schon eingetroffen. Voraussage f.2020
..echt krass.. ..ich glaube ja eigentlich nocht an sowas..
aber......
Auch ich bin ein Realist und glaube an so was eigentlich nicht, aber ist dies wirklich am 30.09.19 aufgenommen worden ? die beiden sitzen im Abstand und sie sagte zum Schluss, wie ich das oft zu den Kunden sage, „Bleiben Sie gesund“. Das wünsche ich auch Euch allen !
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
..echt krass.. ..ich glaube ja eigentlich nocht an sowas..
aber......
Auch ich bin ein Realist und glaube an so was eigentlich nicht, aber ist dies wirklich am 30.09.19 aufgenommen worden ? die beiden sitzen im Abstand und sie sagte zum Schluss, wie ich das oft zu den Kunden sage, „Bleiben Sie gesund“. Das wünsche ich auch Euch allen !
Wieso 30.9.?? Das Gespräch ist vom 30.12. also zum Jahresende aufgenommen : Bleiben Sie gesund, sagte der Kommentaror
Wenn ich die Liste der Beitrittskandidaten sehe Die folgenden fünf Staaten haben von der EU den offiziellen Status eines „Beitrittskandidaten“ zuerkannt bekommen.2020 Albanien. Montenegro. Nordmazedonien. Serbien. Türkei. Bosnien und Herzegowina. Kosovo. EFTA-Staaten.
so anschaue, kommt mir das Grauen Wir sind kein vereinigtes Europa, sondern ein vereinigtes Wirtschaftseuropa Der Bürger ist ein lästiges Übel, den man aber leider zum Abzocken braucht. Und jeder darf ungestraft sein eigenes Süppchen kochen. Und das würde mit den "neuen" Beitrittsskandidaten nicht viel besser werden. Ungarn und Polen sollten uns doch eine Warnung sein.
Zitat von Moorgeist im Beitrag #267Wenn ich die Liste der Beitrittskandidaten sehe Die folgenden fünf Staaten haben von der EU den offiziellen Status eines „Beitrittskandidaten“ zuerkannt bekommen.2020 Albanien. Montenegro. Nordmazedonien. Serbien. Türkei. Bosnien und Herzegowina. Kosovo. EFTA-Staaten.
so anschaue, kommt mir das Grauen Wir sind kein vereinigtes Europa, sondern ein vereinigtes Wirtschaftseuropa Der Bürger ist ein lästiges Übel, den man aber leider zum Abzocken braucht. Und jeder darf ungestraft sein eigenes Süppchen kochen. Und das würde mit den "neuen" Beitrittsskandidaten nicht viel besser werden. Ungarn und Polen sollten uns doch eine Warnung sein.
Das sehe ich genauso..das klappt jetzt ja schon nicht richtig....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...