Es könnte sein, dass in nächster Zeit viele Menschen psychisch krank werden! Besonders ältere ! Wer erträgt schon Monate in Quarantäne, ohne Enkel ect.! Evtl. verabschieden sich nicht wenige ganz von dieser Welt, wenn sie verzweifelt sind und genug Mut haben !
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Es müßte einiges an erfreuliches und auch Meldungen die uns zum Lachen bringen geben. Die gibt es sicherlich auch. Aber die sind für die Medien wohl zu mühsam und unaktrativ um die heraus zu suchen. Lachen und freuen soll ja sehr fürs Gemüt gesund und hilfreich sein.
Welche Maßnahmen würden euch am schwersten treffen und auf was könntet ihr durchaus verzichten?
Tja...das, was mich am meisten treffen würde, wäre, dass sich die Situation sehr lange hinzieht und eine Reise in diesem Jahr nicht möglich ist.. Außerdem die Enkelkinder und überhaupt die Familie auf Dauer auf Abstand zu halten wäre auch sehr schlimm...
Deshalb hoffe ich, dass alle so vernünftig sind und sich an die Regeln halten ...
Auf was ich durchaus verzichten könnte ?? Das weiß ich gar nicht so recht, denn auf Dauer möchte ich eigentlich auf nichts verzichten.. Ok, vielleicht die eine odere andere Kleinigkeit, z.B. ich zahle meine Einkäufe normalerweise immer bar, aber bei uns möchten die Geschäfte jetzt Kartenzahlung.. Da würde ich mich dran gewöhnen, weil es in den nordischen Ländern schon lange so ist..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...