Zitat von carlinekinkann das nicht in die richtige Abtlg. >Fotowettbewerb< verschoben werden
Da war das schon mal - aber dann ist es irgendwie verschwunden...und deshalb hatte ich das ganze - soweit vorhanden - vom alten Xanadoo nochmal hergeholt und dort reingesetzt, in der Hoffnung , dass es dort bleibt... Die Sparte war ja sonst unbenutzt ..;) Ich weiß nicht, ob mal das hier überhaupt verschieben kann... überleg
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
nee, leider nicht..ich hatte ihn schon nach den Sparten gefragt, die verschwunden sind.. Da sagte er mir, dass die Threats verschwinden, wenn da mehr als 3 Monate nichts geschrieben wurde... Ich hatte dort allerdings immer mal was dazugeschrieben - aber immer nur mit* edit*, also den Beitrag korrigiert, bzw. verändert... Vielleicht muss man einen neuen Post setzen... überleg
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Der 1. April ? Der einzige Tag des Jahres an dem Menschen tatsächlich überlegen, ob das wirklich stimmt, was sie im Internet lesen
Das stimmt, ich habe gestern abend nach 21 Uhr ein Telefongespräch gehabt, da habe ich heute extra noch mal nachgefragt, ob der Inhalt (eine Fam. Urlaubsänderung) als verfrühter Aprilscherz gedacht war