Zitat von MoorgeistZitat von carlinekinWer ist eigentlich Juma?von der Dame habe ich hier noch gar nix gelesen Gute Frage, nächste Frage
Zitat von carlinekinWer ist eigentlich Juma?von der Dame habe ich hier noch gar nix gelesen
Gute Frage, nächste Frage
2. Frage: kennst du sie, Heilbronn ist doch nicht so groß
Eine der wenigen, die ich leider nicht kenne
Na vllt. kann mir ja jemand anderes die Frage beantworten, wer ist Juma???
Zitat von carlinekinNa vllt. kann mir ja jemand anderes die Frage beantworten, wer ist Juma???
Keine Ahnung..vielleicht eine Bekannte von isse ? überleg
Juma ist eine Bekannte von mir, sie war zunächst begeistert von meinem Angebot, am Forum teilzunehmen, bei einer weiteren Nachfrage, ob sie sich denn nicht beteiligen wolle, war die Antwort: Sie habe keine Zeit dazu.
Danke Wilfried
Neuer Vorschlag für den Fotowettbewerb unter* Hobbys* - schaut mal rein..
ich poste es mal hier, unter Jahreszeiten schaut eh keiner rein (außer h eike mal)zum RosenmontagWenn geschunkelt wird wie selten,keine Partyregeln gelten,auch die Leber hat kein?n Schontag -dann ist meistens Rosenmontag.©Norbert van TiggelenIhr Narren hier treibt es nicht zu doll
Zitat von Moorgeistich poste es mal hier, unter Jahreszeiten schaut eh keiner rein (außer h eike mal)zum RosenmontagWenn geschunkelt wird wie selten,keine Partyregeln gelten,auch die Leber hat kein?n Schontag -dann ist meistens Rosenmontag.©Norbert van TiggelenIhr Narren hier treibt es nicht zu doll
Ich feiere heute auch mit meinen *Musikmäusen*......und außerdem habe ich gerade den neuen Fotowettbewerb gestartet....- schaut mal rein...
Ich muß mich als Karneval-Muffel outen und hoffe, das die 5.Jahreszeit am Mittwoch vorbei ist und wieder was "anständiges" im Fernsehen geboten wird
es gibt nix mehr anständiges im Fernsehen Aber Karneval - Muffel bin ich auch
Zitat von Moorgeistes gibt nix mehr anständiges im Fernsehen
So schlimm ?? Ab und zu ist es doch gar nicht so schlimm..;)
Zitat von eusebiZitat von Moorgeistes gibt nix mehr anständiges im Fernsehen So schlimm ?? Ab und zu ist es doch gar nicht so schlimm..;)
stimmt , man muß nur suchen, es gibt ja genug Programme und auch Wiederholungen sind manchmal noch sehenswert
..falls ihr das noch nicht mitbekommen habt:die Abstimmung für den Fotowettbewerb läuft bis zum 19.3.2019
Achtung falls ihr es noch nicht gemerkt habt.Aus Protest gegen die EU-Urheberrechtsreform wird die deutschsprachige Wikipedia am 21. März 2019 für 24 Stunden abgeschaltet