Na toll, jetzt habe ich mir eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen. rechte Hand Als wenn ich nicht schon genug Beschwerden hätte. Also Händchen erstmal schonen. Bandage hab ich schon.
Am Freitagabend waren wir spät zurück und ich hatte Fieber und eine schmerzhafte Drüsenschwellung Bin dann am Samstagmorgen zum Wochenenddienst ins Krankenhaus und habe Antibiotikum und anderes Zeug bekommen, dann zu zurka, kurz zum Geburtstagsfrühstück und dann den Rest des Wochenendes ins Bett...
Heute bin ich gerade wieder so hoch - aber hitmäßig ist noch nichts...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Da ist dein Urlaubstrip bestimmt nicht ganz unschuldig dran. Man kann sich halt schnell was einfangen. Hoffentlich hast du dein Weh wehchen nicht gleich noch an Zurka weitergereicht, so als unnötiges Geburtstagsgeschenk.
Keine Ahnung, woher das kommt... Die Drüsenschwellung ist wohl bakteriellen Ursprungs....und ich habe auch Mittel gegen Gürtelrose bekommen, weil das so eingenartig aussah..
Aber das glaube ich eigentlich nicht - aber ich nehme das Zeug alles ein und werde morgen nochmal Hausarzt aufsuchen.. Ich bin noch nicht zufrieden mit mir, nach 5 Tagen Antibiotikum....:(
Aber ich sehe nicht mehr aus wie ein Zombie
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...