Also langsam beschleicht mich das Gefühl, dass man ein riesiges Geschäftsfeld entdeckt hat und das nun ausgenutzt wird. Zur Freude der Pharmaindustrie.
Wir sind ja alle keine Virologen und müssen das glauben, was uns uns einredet.
Die Rechnung für uns wird schon noch kommen.
Beim Anklicken von booster booster geht es bei mir nach zwei Sekunden weg.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Für die Pharmaindustrie Biontec und Co. Es werden noch viele Impfungen kommen. Geld stinkt nicht.
Das war mir klar, dass das kommt...solange die Wirkung der Impfungen sich verhältnismäßig schnell wieder abbaut.... Und irgendwann wird es mit Corona so sein, wie mit der Grippeimpfung: alle Jahre wieder...
Aber das wird noch etwas dauern..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Die FDP hat mal wieder ihren Willen durchgesetzt... - diese Aktion wird von der Wirtschaft erwartet..
Was bleibt dem *mündigen Bürger* ? Jeder muss sich selbst schützen.. Für mich /uns bedeutet das: wir werden auch weiterhin Masken beim Einkaufen tragen ... Mal sehen, wie viele Menschen das ebenfalls machen.. Bus und Bahn benutzen wir nicht... Beim Arzt und Physiotherapeuten ist das sowieso Vorschrift und im Krankenhaus und Pflegeheim ist zu den Masken auch ein Test notwendig und das wird auch bleiben.. Also uns betrifft es wenig.. Unser Sohn macht schon immer Home-Office - auch vor Corona .... bei Tochter und Schwiegersohn bleibt es teils/teils.. Die Enkelkinder werden keine Masken mehr in den Schulen tragen müssen und wir müssen damit leben, dass ein Risiko bleibt... Wir bekommen in der kommenden Woche die 4. Impfung - sagen wir mal so: wir nehmen mit, was wir bekommen können und hoffen, dass das was bringt...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich werde in Geschäften und auch am Stand beim Spargelverkauf Maske tragen, will nicht an Corona erkranken, ich weiß nicht wie schwer es mich erwischt, wie lange ich in Quarantäne muss, das geht mir dann am Verdienst ab.
Mein Sohn und meine Schwiegertochter hat es erwischt letzten Samstag, obwohl beide wieder genesen sind, sitzen sie immer noch in Quarantäne.
Mein Sohn hatte am letzten Donnerstag Geburtstag, er wurde 41, es war das erste Mal in seinem Leben , wo seine Mama ihm nicht persönlich gratulieren konnte.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Wie wir alle wissen, erwischte es auch 3fach geimpfte immer wieder, auch bei uns in der Bekanntschaft. Verlauf soll ja meist harmloser sein. Aber wenn sie es nicht merken, können sie das Virus an jeden weiter geben. Deshalb muss auf jeden Fall die Maskenpflicht überall weitergelten.