Arbeiten müssen wir alle, ganz ohne Arbeit wäre es auch langweilig. Langweilig können Konferenzen sein. Sein neuer Anzug ist sehr schön. Schön, sehr schön ist es, dass es Xanadoo gibt. Gibt es noch mehr Schnee ? Schnee ist so schön wen er leise rieselt. Rieselt der Schnee leise, ich brauch kein Schnee, liebe den Frühling. Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Jahreszeit im Moment ist Winter, der Frühling folgt danach. Danach folgt dann der Sommer. Sommer, mal sehen ob er schön warm wird. Wird die Wahl ohne Demos sein? Sein Sohn ist studierter Direktor, sehr stolz ist der Vater. Vater hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben schreiben ist nicht immer lustig. Lustig sind oft Büttenreden, die jetzt oft kommen. Kommen jetzt auch die Märzbecher aus der Erde? Erde ist noch ziemlich gefroren . Gefroren ist heute die Windschutzscheibe von meinem Auto. Auto braucht man unbedingt wenn man auf dem Land lebt. Lebt man in der Stadt, ist man von Abgasen umgeben. Umgeben bin ich ein- oder zweimal im Monat von Landfrauen. Landfrauen gibt es in Vereinen hier auch. Auch Männer haben ihre Vereine. Vereine gibt es bei uns im Ort viele. Viele Menschen gehen am Sonntag wählen. Wählen kann man zwischen eleganter und Sportkleidung. Sportkleidung habe ich auch, aber ich gehe nicht mehr zum Sport.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Arbeiten müssen wir alle, ganz ohne Arbeit wäre es auch langweilig. Langweilig können Konferenzen sein. Sein neuer Anzug ist sehr schön. Schön, sehr schön ist es, dass es Xanadoo gibt. Gibt es noch mehr Schnee ? Schnee ist so schön wen er leise rieselt. Rieselt der Schnee leise, ich brauch kein Schnee, liebe den Frühling. Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Jahreszeit im Moment ist Winter, der Frühling folgt danach. Danach folgt dann der Sommer. Sommer, mal sehen ob er schön warm wird. Wird die Wahl ohne Demos sein? Sein Sohn ist studierter Direktor, sehr stolz ist der Vater. Vater hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben schreiben ist nicht immer lustig. Lustig sind oft Büttenreden, die jetzt oft kommen. Kommen jetzt auch die Märzbecher aus der Erde? Erde ist noch ziemlich gefroren . Gefroren ist heute die Windschutzscheibe von meinem Auto. Auto braucht man unbedingt wenn man auf dem Land lebt. Lebt man in der Stadt, ist man von Abgasen umgeben. Umgeben bin ich ein- oder zweimal im Monat von Landfrauen. Landfrauen gibt es in Vereinen hier auch. Auch Männer haben ihre Vereine. Vereine gibt es bei uns im Ort viele. Viele Menschen gehen am Sonntag wählen. Wählen kann man zwischen eleganter und Sportkleidung. Sportkleidung habe ich auch, aber ich gehe nicht mehr zum Sport. Sport ist für mich nur noch Krankengymnastik.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Arbeiten müssen wir alle, ganz ohne Arbeit wäre es auch langweilig. Langweilig können Konferenzen sein. Sein neuer Anzug ist sehr schön. Schön, sehr schön ist es, dass es Xanadoo gibt. Gibt es noch mehr Schnee ? Schnee ist so schön wen er leise rieselt. Rieselt der Schnee leise, ich brauch kein Schnee, liebe den Frühling. Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Jahreszeit im Moment ist Winter, der Frühling folgt danach. Danach folgt dann der Sommer. Sommer, mal sehen ob er schön warm wird. Wird die Wahl ohne Demos sein? Sein Sohn ist studierter Direktor, sehr stolz ist der Vater. Vater hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben schreiben ist nicht immer lustig. Lustig sind oft Büttenreden, die jetzt oft kommen. Kommen jetzt auch die Märzbecher aus der Erde? Erde ist noch ziemlich gefroren . Gefroren ist heute die Windschutzscheibe von meinem Auto. Auto braucht man unbedingt wenn man auf dem Land lebt. Lebt man in der Stadt, ist man von Abgasen umgeben. Umgeben bin ich ein- oder zweimal im Monat von Landfrauen. Landfrauen gibt es in Vereinen hier auch. Auch Männer haben ihre Vereine. Vereine gibt es bei uns im Ort viele. Viele Menschen gehen am Sonntag wählen. Wählen kann man zwischen eleganter und Sportkleidung. Sportkleidung habe ich auch, aber ich gehe nicht mehr zum Sport. Sport ist für mich nur noch Krankengymnastik. Krankengymnastik tut vielen Bereichen des Körpers gut.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Arbeiten müssen wir alle, ganz ohne Arbeit wäre es auch langweilig. Langweilig können Konferenzen sein. Sein neuer Anzug ist sehr schön. Schön, sehr schön ist es, dass es Xanadoo gibt. Gibt es noch mehr Schnee ? Schnee ist so schön wen er leise rieselt. Rieselt der Schnee leise, ich brauch kein Schnee, liebe den Frühling. Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Jahreszeit im Moment ist Winter, der Frühling folgt danach. Danach folgt dann der Sommer. Sommer, mal sehen ob er schön warm wird. Wird die Wahl ohne Demos sein? Sein Sohn ist studierter Direktor, sehr stolz ist der Vater. Vater hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben schreiben ist nicht immer lustig. Lustig sind oft Büttenreden, die jetzt oft kommen. Kommen jetzt auch die Märzbecher aus der Erde? Erde ist noch ziemlich gefroren . Gefroren ist heute die Windschutzscheibe von meinem Auto. Auto braucht man unbedingt wenn man auf dem Land lebt. Lebt man in der Stadt, ist man von Abgasen umgeben. Umgeben bin ich ein- oder zweimal im Monat von Landfrauen. Landfrauen gibt es in Vereinen hier auch. Auch Männer haben ihre Vereine. Vereine gibt es bei uns im Ort viele. Viele Menschen gehen am Sonntag wählen. Wählen kann man zwischen eleganter und Sportkleidung. Sportkleidung habe ich auch, aber ich gehe nicht mehr zum Sport. Sport ist für mich nur noch Krankengymnastik. Krankengymnastik tut vielen Bereichen des Körpers gut. Gut wäre auch Langlauf, aber mein Knie sagt zu mir, nur Wandern.