Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar?
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne .
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. [/b]
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen.[/b]
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren.
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich.
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen.
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön.
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt.
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost ?
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß.
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen.
Älter werden wir Alle jedes Jahr, ich bin schon 1 Jahr älter geworden Anfang Januar. Januar ist der erste Monat im neuen Jahr. Jahr um Jahre vergehen so schnell. Schnell war heute mein Essen fertig. Fertig bin ich heute mit meiner Küche, brauche nichts zu kochen, bekomme Chili con Carne von meiner Vermieterin. Vermieterinnen sind doch wohl anders als Vermieter. Vermieter haben wir keinen, wir haben selber ein Haus. Haus hatten wir auch mal, meine Haushälfte habe ich meinen Jungen vermacht vor vielen Jahren. Jahre sind vergangen, seit unser Sohn unser Haus umgebaut hat und mit seiner Familie eingezogen ist. Ist das alles okay was der Trump macht? Macht Geld unbesiegbar ? Unbesiegbar war Alexander Zverey leider nicht Nicht nur die Eltern auch die Kinder feiern Feste. Feste feiere ich in nächster Zeit nicht. Nicht viele Vögel kommen in diesem Jahr in unser Futterhaus. Futterhaus habe ich gar nicht weil die Nachbarn welche haben. Haben wir jetzt wirklich in ein paar Tagen schon Februar? Februar hatte letztes Jahr einen Tag mehr. Mehr oder weniger scheint heute mal die Sonne . Sonne war nur am Vormittag, dann Regen mit ein paar Schneeflöckchen. Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten.