.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde?
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. gibt.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ?
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr. Mehr Nebenkosten muss ich nicht zahlen, ein Guthaben hatte ich.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr. Mehr Nebenkosten muss ich nicht zahlen, ein Guthaben hatte ich. Ich mußte leider etwas nachzahlen.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr. Mehr Nebenkosten muss ich nicht zahlen, ein Guthaben hatte ich. Ich mußte leider etwas nachzahlen. Nachzahlen musste ich die letzten 3 Jahre nicht.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr. Mehr Nebenkosten muss ich nicht zahlen, ein Guthaben hatte ich. Ich mußte leider etwas nachzahlen. Nachzahlen musste ich die letzten 3 Jahre nicht. Nicht heute sondern morgen bekommen wir lieben Besuch.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr. Mehr Nebenkosten muss ich nicht zahlen, ein Guthaben hatte ich. Ich mußte leider etwas nachzahlen. Nachzahlen musste ich die letzten 3 Jahre nicht. Nicht heute sondern morgen bekommen wir lieben Besuch. Besuch bekomme ich nächste Woche.
.... Schneeflöckchen sehe ich gerne zu wie sie manchmal so tanzen. Tanzen gingen mein Mann und ich gerne, als wir noch jünger waren. Waren heute wieder essen, meine Schwägerin und ich. Ich will gleich eine Freundin besuchen. Besuchen jedenfalls eine liebe Freundin ist immer schön. Schön ist, dass es Xanadoo gibt. Gibt es heute Nachtfrost? Nachtfrost ist schön dann ist es morgens alles weiß. Weiß waren auch bei uns Sträucher und Dächer heute morgen. Morgen kommt unsere Tochter mit Familie zum Essen und es gibt Sauerbraten. Sauerbraten ist lecker so schön mit Klößen. Klöße(n) habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hieß es früher immer Immer weniger Schnee gibt es bei uns im Alpenvorland. Alpenvorland ist in Bayern, ich war dort vor langer Zeit im Winter. Winter haben wir immer noch . Noch immer steigen die Preise. Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr. Mehr Nebenkosten muss ich nicht zahlen, ein Guthaben hatte ich. Ich mußte leider etwas nachzahlen. Nachzahlen musste ich die letzten 3 Jahre nicht. Nicht heute sondern morgen bekommen wir lieben Besuch. Besuch bekomme ich nächste Woche. Woche ist ein Teil des Monats.
Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr. Mehr Nebenkosten muss ich nicht zahlen, ein Guthaben hatte ich. Ich mußte leider etwas nachzahlen. Nachzahlen musste ich die letzten 3 Jahre nicht. Nicht heute sondern morgen bekommen wir lieben Besuch. Besuch bekomme ich nächste Woche. Woche ist ein Teil des Monats. Monat für Monat gehen wir dem Frühling entgegen.
Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr. Mehr Nebenkosten muss ich nicht zahlen, ein Guthaben hatte ich. Ich mußte leider etwas nachzahlen. Nachzahlen musste ich die letzten 3 Jahre nicht. Nicht heute sondern morgen bekommen wir lieben Besuch. Besuch bekomme ich nächste Woche. Woche ist ein Teil des Monats. Monat für Monat gehen wir dem Frühling entgegen. Entgegen anderer Meinung sind Reiseangebote nicht immer günstig.
Preise sind sehr unstabil geworden. Geworden sind die Zeiten durch Donals Trump noch unsicherer. Unsicherer ist auch wie die Wahl ausgeht, ich traue Merz nicht. Nicht ein Politiker ist im Moment da, der mir wirklich gefällt. Gefällt uns diese kalte Jahreszeit ? Jahreszeit wie diese und mit Schnee, das wäre schön. Schön ist Sonne und Schnee, aber bei uns ist es im Winter meistens grau, neblig, trübe und es gibt Regen. Regen brauchen viele Länder auf der Welt. Welt ist der Planet, auf dem wir leben. Leben noch Mammuts auf der Erde? Erde, ich glaube nicht, daß es noch Mammuts gibt. Gibt es irgendwann Frieden auf der ganzen Welt ? Welt mit Frieden werden wir leider nicht erleben. Erleben werden wir Älteren es wohl nicht mehr. Mehr Nebenkosten muss ich nicht zahlen, ein Guthaben hatte ich. Ich mußte leider etwas nachzahlen. Nachzahlen musste ich die letzten 3 Jahre nicht. Nicht heute sondern morgen bekommen wir lieben Besuch. Besuch bekomme ich nächste Woche. Woche ist ein Teil des Monats. Monat für Monat gehen wir dem Frühling entgegen. Entgegen anderer Meinung sind Reiseangebote nicht immer günstig. Günstig ist auch Camping schon lange nicht mehr.