..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter. Öfter als sonst herrscht in vielen Ländern Trockenheit. Trockenheit herrscht auch bei uns, gießen ist so wichtig, sonst vertrocknet alles. Alles ist zur Zeit ein großes Chaos, das Klima und vor allem die Weltpolitik. Weltpolitik, man will schon gar nicht mehr die Nachrichten schauen. Schauen mag man das nicht mehr wirklich, aber man muss doch schon etwas informiert sein... Sein oder nicht sein das ist die Frage. Frage(n) hätte man viele, wie das alles weitergeht, nur es fehlt an Antworten. Antworten wird es nicht für alles geben.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter. Öfter als sonst herrscht in vielen Ländern Trockenheit. Trockenheit herrscht auch bei uns, gießen ist so wichtig, sonst vertrocknet alles. Alles ist zur Zeit ein großes Chaos, das Klima und vor allem die Weltpolitik. Weltpolitik, man will schon gar nicht mehr die Nachrichten schauen. Schauen mag man das nicht mehr wirklich, aber man muss doch schon etwas informiert sein... Sein oder nicht sein das ist die Frage. Frage(n) hätte man viele, wie das alles weitergeht, nur es fehlt an Antworten. Antworten wird es nicht für alles geben. Geben gute Menschen armen Menschen Hilfe?
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter. Öfter als sonst herrscht in vielen Ländern Trockenheit. Trockenheit herrscht auch bei uns, gießen ist so wichtig, sonst vertrocknet alles. Alles ist zur Zeit ein großes Chaos, das Klima und vor allem die Weltpolitik. Weltpolitik, man will schon gar nicht mehr die Nachrichten schauen. Schauen mag man das nicht mehr wirklich, aber man muss doch schon etwas informiert sein... Sein oder nicht sein das ist die Frage. Frage(n) hätte man viele, wie das alles weitergeht, nur es fehlt an Antworten. Antworten wird es nicht für alles geben. Geben gute Menschen armen Menschen Hilfe? Hilfe kann jeder Mensch mal brauchen.
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter. Öfter als sonst herrscht in vielen Ländern Trockenheit. Trockenheit herrscht auch bei uns, gießen ist so wichtig, sonst vertrocknet alles. Alles ist zur Zeit ein großes Chaos, das Klima und vor allem die Weltpolitik. Weltpolitik, man will schon gar nicht mehr die Nachrichten schauen. Schauen mag man das nicht mehr wirklich, aber man muss doch schon etwas informiert sein... Sein oder nicht sein das ist die Frage. Frage(n) hätte man viele, wie das alles weitergeht, nur es fehlt an Antworten. Antworten wird es nicht für alles geben. Geben gute Menschen armen Menschen Hilfe? Hilfe kann jeder Mensch mal brauchen. Brauchen die Kinder eigentlich zu Ostern so viele Geschenke ?
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter. Öfter als sonst herrscht in vielen Ländern Trockenheit. Trockenheit herrscht auch bei uns, gießen ist so wichtig, sonst vertrocknet alles. Alles ist zur Zeit ein großes Chaos, das Klima und vor allem die Weltpolitik. Weltpolitik, man will schon gar nicht mehr die Nachrichten schauen. Schauen mag man das nicht mehr wirklich, aber man muss doch schon etwas informiert sein... Sein oder nicht sein das ist die Frage. Frage(n) hätte man viele, wie das alles weitergeht, nur es fehlt an Antworten. Antworten wird es nicht für alles geben. Geben gute Menschen armen Menschen Hilfe? Hilfe kann jeder Mensch mal brauchen. Brauchen die Kinder eigentlich zu Ostern so viele Geschenke ? Geschenke die von Herzen kommen machen immer Freude.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter. Öfter als sonst herrscht in vielen Ländern Trockenheit. Trockenheit herrscht auch bei uns, gießen ist so wichtig, sonst vertrocknet alles. Alles ist zur Zeit ein großes Chaos, das Klima und vor allem die Weltpolitik. Weltpolitik, man will schon gar nicht mehr die Nachrichten schauen. Schauen mag man das nicht mehr wirklich, aber man muss doch schon etwas informiert sein... Sein oder nicht sein das ist die Frage. Frage(n) hätte man viele, wie das alles weitergeht, nur es fehlt an Antworten. Antworten wird es nicht für alles geben. Geben gute Menschen armen Menschen Hilfe? Hilfe kann jeder Mensch mal brauchen. Brauchen die Kinder eigentlich zu Ostern so viele Geschenke ? Geschenke die von Herzen kommen machen immer Freude. Freude die man anderen macht, kehrt ins eigene Herz zurück (ein alter Spruch)