..... Glauben tue ich nicht, dass ich morgen in den April geschickt werde. Werde mal sehen. ob es den einen oder anderen Aprilscherz in der Zeitung gibt. Gibt es einen schönen Sommer? Sommer, aber bitte keine große Hitze, die vertragen mein Mann und ich nicht mehr. Mehr oder weniger können wir wohl alle keine große Hitze mehr vertragen. Vertragen sollten sich alle Menschen auf der Welt. Welt, besonders die Natur ist wunderschön, wenn man auf sie achtet. Achtet man auf Kleinigkeiten, entdeckt man manchmal große Wunder in der Natur. Natur, vor allem wenn sie unberührt ist dann ist sie wunderschön. Wunderschön warm war es heute bei Sonnenschein, jedoch der starke Wind war kalt. Kalt sind gefangene frische Fische. Fische gebacken oder gegrillt schmecken sehr gut. Gut finde ich zur Zeit das Wetter. Wetter, so schön, da wollen wir morgen einen größeren Ausflug machen. Machen junge Autofahrer viele Fehler? Fehler machen junge Autofahrer auch nicht mehr als alte. Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
..... Glauben tue ich nicht, dass ich morgen in den April geschickt werde. Werde mal sehen. ob es den einen oder anderen Aprilscherz in der Zeitung gibt. Gibt es einen schönen Sommer? Sommer, aber bitte keine große Hitze, die vertragen mein Mann und ich nicht mehr. Mehr oder weniger können wir wohl alle keine große Hitze mehr vertragen. Vertragen sollten sich alle Menschen auf der Welt. Welt, besonders die Natur ist wunderschön, wenn man auf sie achtet. Achtet man auf Kleinigkeiten, entdeckt man manchmal große Wunder in der Natur. Natur, vor allem wenn sie unberührt ist dann ist sie wunderschön. Wunderschön warm war es heute bei Sonnenschein, jedoch der starke Wind war kalt. Kalt sind gefangene frische Fische. Fische gebacken oder gegrillt schmecken sehr gut. Gut finde ich zur Zeit das Wetter. Wetter, so schön, da wollen wir morgen einen größeren Ausflug machen. Machen junge Autofahrer viele Fehler? Fehler machen junge Autofahrer auch nicht mehr als alte. Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut.
..... Glauben tue ich nicht, dass ich morgen in den April geschickt werde. Werde mal sehen. ob es den einen oder anderen Aprilscherz in der Zeitung gibt. Gibt es einen schönen Sommer? Sommer, aber bitte keine große Hitze, die vertragen mein Mann und ich nicht mehr. Mehr oder weniger können wir wohl alle keine große Hitze mehr vertragen. Vertragen sollten sich alle Menschen auf der Welt. Welt, besonders die Natur ist wunderschön, wenn man auf sie achtet. Achtet man auf Kleinigkeiten, entdeckt man manchmal große Wunder in der Natur. Natur, vor allem wenn sie unberührt ist dann ist sie wunderschön. Wunderschön warm war es heute bei Sonnenschein, jedoch der starke Wind war kalt. Kalt sind gefangene frische Fische. Fische gebacken oder gegrillt schmecken sehr gut. Gut finde ich zur Zeit das Wetter. Wetter, so schön, da wollen wir morgen einen größeren Ausflug machen. Machen junge Autofahrer viele Fehler? Fehler machen junge Autofahrer auch nicht mehr als alte. Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
..... Glauben tue ich nicht, dass ich morgen in den April geschickt werde. Werde mal sehen. ob es den einen oder anderen Aprilscherz in der Zeitung gibt. Gibt es einen schönen Sommer? Sommer, aber bitte keine große Hitze, die vertragen mein Mann und ich nicht mehr. Mehr oder weniger können wir wohl alle keine große Hitze mehr vertragen. Vertragen sollten sich alle Menschen auf der Welt. Welt, besonders die Natur ist wunderschön, wenn man auf sie achtet. Achtet man auf Kleinigkeiten, entdeckt man manchmal große Wunder in der Natur. Natur, vor allem wenn sie unberührt ist dann ist sie wunderschön. Wunderschön warm war es heute bei Sonnenschein, jedoch der starke Wind war kalt. Kalt sind gefangene frische Fische. Fische gebacken oder gegrillt schmecken sehr gut. Gut finde ich zur Zeit das Wetter. Wetter, so schön, da wollen wir morgen einen größeren Ausflug machen. Machen junge Autofahrer viele Fehler? Fehler machen junge Autofahrer auch nicht mehr als alte. Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag.
..... Glauben tue ich nicht, dass ich morgen in den April geschickt werde. Werde mal sehen. ob es den einen oder anderen Aprilscherz in der Zeitung gibt. Gibt es einen schönen Sommer? Sommer, aber bitte keine große Hitze, die vertragen mein Mann und ich nicht mehr. Mehr oder weniger können wir wohl alle keine große Hitze mehr vertragen. Vertragen sollten sich alle Menschen auf der Welt. Welt, besonders die Natur ist wunderschön, wenn man auf sie achtet. Achtet man auf Kleinigkeiten, entdeckt man manchmal große Wunder in der Natur. Natur, vor allem wenn sie unberührt ist dann ist sie wunderschön. Wunderschön warm war es heute bei Sonnenschein, jedoch der starke Wind war kalt. Kalt sind gefangene frische Fische. Fische gebacken oder gegrillt schmecken sehr gut. Gut finde ich zur Zeit das Wetter. Wetter, so schön, da wollen wir morgen einen größeren Ausflug machen. Machen junge Autofahrer viele Fehler? Fehler machen junge Autofahrer auch nicht mehr als alte. Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ?
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager?
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter.
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter. Öfter als sonst herrscht in vielen Ländern Trockenheit.
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter. Öfter als sonst herrscht in vielen Ländern Trockenheit. Trockenheit herrscht auch bei uns, gießen ist so wichtig, sonst vertrocknet alles.
..... Alte Kleidung kommt in die Kleidersammlung. Kleidersammlung halte ich für eine gute Idee. Ideen für die Frühjahrsbepflanzung habe ich genug. Genug Freunde kann man nie haben. Haben soll man aber nur gute Freunde, ist nicht immer einfach. Einfach ist es in unserem Alter nicht mehr, deswegen sollte man alte Freundschaften pflegen. Pflegen sollte man aber auch seinen Garten. Garten mit Blumenbeete macht mir viel Freude. Freude macht Menschen glücklich . Glücklich sind Eltern wenn es die Kinder gut haben. [b]Haben wir morgen einen größeren Einkauf vor? Vor langer Zeit gab es sehr große Tiere. Tiere vor allem Hunde machen glücklich. Glücklich machen auch Kinder. Kinder sollte man als kleine Menschen sehen. Sehen kann man heute unsere Berge gut. Gut würde etwas Regen dem Garten tun, aber bisher ist hier kein Tropfen vom Himmel gefallen. Gefallen macht man gerne Menschen die man mag. Mag Oma Edeltraud ihre Enkelkinder sehr gerne ? Gerne würde ich im Mai ein paar Tage in Urlaub fahren. Fahren viele Kinder in ein Ferienlager? Ferienlager, da waren unsere Söhne mit Gymnasiumlehrer öfter. Öfter als sonst herrscht in vielen Ländern Trockenheit. Trockenheit herrscht auch bei uns, gießen ist so wichtig, sonst vertrocknet alles. Alles ist zur Zeit ein großes Chaos, das Klima und vor allem die Weltpolitik.