Nicht jeder Mensch soll meinen WhatsApp-Status sehen. Sehen können sowas bei mir nur Leute, die meine Handy-Nummer haben und die sind überschaubar, denn ich gebe meine Handynummer grundsätzlich selten weiter. Weiter oben in den Bergen liegt noch sehr viel Schnee. Schnee liegt bei uns nicht mehr, höchstens noch an Stellen, wo er in Mengen zusammengeschoben wurde. Wurde letzten Sonntag wirklich schon die zweite Kerze angezündet? Angezündet habe am letzten Sonntag 2 Kerzen am Adventskranz und in 2 weihnachtlichen Gläsern Teelichter. Teelichter zünden wir sehr oft an, strahlen einfach Wärme und Behaglichkeit aus. Aus geht bei uns um 23 Uhr die Weihnachtsbeleuchtung vor dem Haus und im Garten. Garten habe ich, es ist jedoch ein Vorgarten mit Sträuchern, aber auch mit ein paar Blumen. Blumen in unserem Garten, besonders Rosen liebe ich sehr. Sehr viel kann man in dieser Zeit im Garten nicht sehen. Sehen kann man bei uns höchstens Eisblumen an den Fenstern. Fenster(n) kann jetzt viele geschmückt sehen mit Lichter. Lichter haben wir auch viele, Lichterketten und auch Kerzen. Kerzen haben wir auch einige im Wohnzimmer und draußen Lichterketten. Lichterketten bei mir im Wohnzimmer brennen Zwei. Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Nicht jeder Mensch soll meinen WhatsApp-Status sehen. Sehen können sowas bei mir nur Leute, die meine Handy-Nummer haben und die sind überschaubar, denn ich gebe meine Handynummer grundsätzlich selten weiter. Weiter oben in den Bergen liegt noch sehr viel Schnee. Schnee liegt bei uns nicht mehr, höchstens noch an Stellen, wo er in Mengen zusammengeschoben wurde. Wurde letzten Sonntag wirklich schon die zweite Kerze angezündet? Angezündet habe am letzten Sonntag 2 Kerzen am Adventskranz und in 2 weihnachtlichen Gläsern Teelichter. Teelichter zünden wir sehr oft an, strahlen einfach Wärme und Behaglichkeit aus. Aus geht bei uns um 23 Uhr die Weihnachtsbeleuchtung vor dem Haus und im Garten. Garten habe ich, es ist jedoch ein Vorgarten mit Sträuchern, aber auch mit ein paar Blumen. Blumen in unserem Garten, besonders Rosen liebe ich sehr. Sehr viel kann man in dieser Zeit im Garten nicht sehen. Sehen kann man bei uns höchstens Eisblumen an den Fenstern. Fenster(n) kann jetzt viele geschmückt sehen mit Lichter. Lichter haben wir auch viele, Lichterketten und auch Kerzen. Kerzen haben wir auch einige im Wohnzimmer und draußen Lichterketten. Lichterketten bei mir im Wohnzimmer brennen Zwei. Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will.
....... Nicht jeder Mensch soll meinen WhatsApp-Status sehen. Sehen können sowas bei mir nur Leute, die meine Handy-Nummer haben und die sind überschaubar, denn ich gebe meine Handynummer grundsätzlich selten weiter. Weiter oben in den Bergen liegt noch sehr viel Schnee. Schnee liegt bei uns nicht mehr, höchstens noch an Stellen, wo er in Mengen zusammengeschoben wurde. Wurde letzten Sonntag wirklich schon die zweite Kerze angezündet? Angezündet habe am letzten Sonntag 2 Kerzen am Adventskranz und in 2 weihnachtlichen Gläsern Teelichter. Teelichter zünden wir sehr oft an, strahlen einfach Wärme und Behaglichkeit aus. Aus geht bei uns um 23 Uhr die Weihnachtsbeleuchtung vor dem Haus und im Garten. Garten habe ich, es ist jedoch ein Vorgarten mit Sträuchern, aber auch mit ein paar Blumen. Blumen in unserem Garten, besonders Rosen liebe ich sehr. Sehr viel kann man in dieser Zeit im Garten nicht sehen. Sehen kann man bei uns höchstens Eisblumen an den Fenstern. Fenster(n) kann jetzt viele geschmückt sehen mit Lichter. Lichter haben wir auch viele, Lichterketten und auch Kerzen. Kerzen haben wir auch einige im Wohnzimmer und draußen Lichterketten. Lichterketten bei mir im Wohnzimmer brennen Zwei. Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
....... Nicht jeder Mensch soll meinen WhatsApp-Status sehen. Sehen können sowas bei mir nur Leute, die meine Handy-Nummer haben und die sind überschaubar, denn ich gebe meine Handynummer grundsätzlich selten weiter. Weiter oben in den Bergen liegt noch sehr viel Schnee. Schnee liegt bei uns nicht mehr, höchstens noch an Stellen, wo er in Mengen zusammengeschoben wurde. Wurde letzten Sonntag wirklich schon die zweite Kerze angezündet? Angezündet habe am letzten Sonntag 2 Kerzen am Adventskranz und in 2 weihnachtlichen Gläsern Teelichter. Teelichter zünden wir sehr oft an, strahlen einfach Wärme und Behaglichkeit aus. Aus geht bei uns um 23 Uhr die Weihnachtsbeleuchtung vor dem Haus und im Garten. Garten habe ich, es ist jedoch ein Vorgarten mit Sträuchern, aber auch mit ein paar Blumen. Blumen in unserem Garten, besonders Rosen liebe ich sehr. Sehr viel kann man in dieser Zeit im Garten nicht sehen. Sehen kann man bei uns höchstens Eisblumen an den Fenstern. Fenster(n) kann jetzt viele geschmückt sehen mit Lichter. Lichter haben wir auch viele, Lichterketten und auch Kerzen. Kerzen haben wir auch einige im Wohnzimmer und draußen Lichterketten. Lichterketten bei mir im Wohnzimmer brennen Zwei. Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse .
....... Nicht jeder Mensch soll meinen WhatsApp-Status sehen. Sehen können sowas bei mir nur Leute, die meine Handy-Nummer haben und die sind überschaubar, denn ich gebe meine Handynummer grundsätzlich selten weiter. Weiter oben in den Bergen liegt noch sehr viel Schnee. Schnee liegt bei uns nicht mehr, höchstens noch an Stellen, wo er in Mengen zusammengeschoben wurde. Wurde letzten Sonntag wirklich schon die zweite Kerze angezündet? Angezündet habe am letzten Sonntag 2 Kerzen am Adventskranz und in 2 weihnachtlichen Gläsern Teelichter. Teelichter zünden wir sehr oft an, strahlen einfach Wärme und Behaglichkeit aus. Aus geht bei uns um 23 Uhr die Weihnachtsbeleuchtung vor dem Haus und im Garten. Garten habe ich, es ist jedoch ein Vorgarten mit Sträuchern, aber auch mit ein paar Blumen. Blumen in unserem Garten, besonders Rosen liebe ich sehr. Sehr viel kann man in dieser Zeit im Garten nicht sehen. Sehen kann man bei uns höchstens Eisblumen an den Fenstern. Fenster(n) kann jetzt viele geschmückt sehen mit Lichter. Lichter haben wir auch viele, Lichterketten und auch Kerzen. Kerzen haben wir auch einige im Wohnzimmer und draußen Lichterketten. Lichterketten bei mir im Wohnzimmer brennen Zwei. Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muß man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten.
....... Nicht jeder Mensch soll meinen WhatsApp-Status sehen. Sehen können sowas bei mir nur Leute, die meine Handy-Nummer haben und die sind überschaubar, denn ich gebe meine Handynummer grundsätzlich selten weiter. Weiter oben in den Bergen liegt noch sehr viel Schnee. Schnee liegt bei uns nicht mehr, höchstens noch an Stellen, wo er in Mengen zusammengeschoben wurde. Wurde letzten Sonntag wirklich schon die zweite Kerze angezündet? Angezündet habe am letzten Sonntag 2 Kerzen am Adventskranz und in 2 weihnachtlichen Gläsern Teelichter. Teelichter zünden wir sehr oft an, strahlen einfach Wärme und Behaglichkeit aus. Aus geht bei uns um 23 Uhr die Weihnachtsbeleuchtung vor dem Haus und im Garten. Garten habe ich, es ist jedoch ein Vorgarten mit Sträuchern, aber auch mit ein paar Blumen. Blumen in unserem Garten, besonders Rosen liebe ich sehr. Sehr viel kann man in dieser Zeit im Garten nicht sehen. Sehen kann man bei uns höchstens Eisblumen an den Fenstern. Fenster(n) kann jetzt viele geschmückt sehen mit Lichter. Lichter haben wir auch viele, Lichterketten und auch Kerzen. Kerzen haben wir auch einige im Wohnzimmer und draußen Lichterketten. Lichterketten bei mir im Wohnzimmer brennen Zwei. Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster.
....... Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster. Küchenfenster müsste ich mal wieder putzen.
....... Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster. Küchenfenster müsste ich mal wieder putzen. Putzen meine Wohnung werde ich am Wochenende.
....... Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster. Küchenfenster müsste ich mal wieder putzen. Putzen meine Wohnung werde ich am Wochenende. Wochenende steht schon vor der Türe, am Samstag wird auch bei uns geputzt.
....... Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster. Küchenfenster müsste ich mal wieder putzen. Putzen meine Wohnung werde ich am Wochenende. Wochenende steht schon vor der Türe, am Samstag wird auch bei uns geputzt. Geputzt habe ich meine Küche heute Morgen um 9 Uhr.
....... Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster. Küchenfenster müsste ich mal wieder putzen. Putzen meine Wohnung werde ich am Wochenende. Wochenende steht schon vor der Türe, am Samstag wird auch bei uns geputzt. Geputzt habe ich meine Küche heute Morgen um 9 Uhr. Uhr trage ich äußerst selten.
....... Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster. Küchenfenster müsste ich mal wieder putzen. Putzen meine Wohnung werde ich am Wochenende. Wochenende steht schon vor der Türe, am Samstag wird auch bei uns geputzt. Geputzt habe ich meine Küche heute Morgen um 9 Uhr. Uhr trage ich äußerst selten. Selten gehe ich jetzt einkaufen, habe einen großen Fresskorb zum Geburtstag bekommen.
....... Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster. Küchenfenster müsste ich mal wieder putzen. Putzen meine Wohnung werde ich am Wochenende. Wochenende steht schon vor der Türe, am Samstag wird auch bei uns geputzt. Geputzt habe ich meine Küche heute Morgen um 9 Uhr. Uhr trage ich äußerst selten. Selten gehe ich jetzt einkaufen, habe einen großen Fresskorb zum Geburtstag bekommen. Bekommen werden wir morgen Nachmittag Besuch.
....... Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster. Küchenfenster müsste ich mal wieder putzen. Putzen meine Wohnung werde ich am Wochenende. Wochenende steht schon vor der Türe, am Samstag wird auch bei uns geputzt. Geputzt habe ich meine Küche heute Morgen um 9 Uhr. Uhr trage ich äußerst selten. Selten gehe ich jetzt einkaufen, habe einen großen Fresskorb zum Geburtstag bekommen. Bekommen werden wir morgen Nachmittag Besuch. Besuch hatte ich gestern, eine Freundin war bei mir.
....... Zwei Tage , morgen und übermorgen, ist es bei uns ruhig und dann hat mein Mann Geburtstag und das Haus ist wieder voll.. Voll war es gestern bei unserem Sohn, wir waren auch eingeladen. Eingeladen habe ich gestern meine Verwandten zum Geburtstag. Geburtstag hat mein Mann noch in diesem Jahr. Jahr um Jahr flieht nur so dahin und so wird man immer älter. Älter werde ich in der ersten Januar Woche. Woche 1 im Januar, kommen einige Freunde zu uns, zum Grünkohl-Essen. Grünkohl-Essen habe ich noch nicht gespeist, vielleicht ist da auch Kümmel drin. Drin in der warmen Stube mit Christbaum und Weihnachtsbeleuchtung ist es sehr gemütlich. Gemütlich ist für mich das auch. Auch bei uns haben alle Häuser Außenbeleuchtung. Außenbeleuchtung braucht man alleine schon dafür, dass man im Dunkeln das Schlüsselloch findet. Findet unser Enkel Korbinian nach der Silvesterfeier wieder nach Hause? Nach Hause ging ich heute mit einem Regenschirm. Regenschirm braucht man bei uns auch schon wieder, es sollte endlich mal schneien. Schneien kann es in diesem Winter noch. Noch soll es laut Wetterbericht in den nächsten Tagen schneien. Schneien soll in diesem Winter noch, aber nicht so viel. Viel Schnee auf den Straßen muß nicht sein, Langlauf und Schneewandern wäre schon schön. Schön sieht hier alles wieder aus - wir haben bestimmt 10 - 15 cm Schnee heute bekommen. Bekommen habe ich gestern schöne Geschenke. Geschenke haben wir zu Weihnachten viele bekommen. Bekommen habe ich auch ein Weinglas mit folgender Gravur: "Herzlichen Glückwunsch 70 Jahre Karla" Karla, da hast du eine schöne Erinnerung an deinen Geburtstag. Geburtstage, vor allem runde, werden meistens groß gefeiert. Gefeiert habe ich gern meinen 70. den 50. nicht, kurz davor habe ich von meinem Mann getrennt, und beim 60. hatte ich nicht das Geld. Geld braucht nan natürlich, wenn man feiern will. Will mich nicht beklagen, ich habe mit viel mehr gerechnet, war sehr überrascht. Überrascht hat mich heute ein Rotkelchen auf der Terrasse . Terrasse, um sich rauszusetzen muss man noch warten, wir setzen uns in den Wintergarten. Wintergarten habe ich keinen, wenn es warm wird, stelle ich meinen Tisch und die Stühle auf den freien Platz vor meinen Küchenfenster. Küchenfenster müsste ich mal wieder putzen. Putzen meine Wohnung werde ich am Wochenende. Wochenende steht schon vor der Türe, am Samstag wird auch bei uns geputzt. Geputzt habe ich meine Küche heute Morgen um 9 Uhr. Uhr trage ich äußerst selten. Selten gehe ich jetzt einkaufen, habe einen großen Fresskorb zum Geburtstag bekommen. Bekommen werden wir morgen Nachmittag Besuch. Besuch hatte ich gestern, eine Freundin war bei mir. Mir gefällt das Wandern im Schnee sehr gut, mein Mann geht lieber zum Langlauf.