Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde.