Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden .
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen.