Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen. Eben sind es nur 11 Grad und es ist Wind, das fühlt es sich kälter an.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen. Eben sind es nur 11 Grad und es ist Wind, das fühlt es sich kälter an. Und nicht vergessen heute werden die Uhren umgestellt.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen. Eben sind es nur 11 Grad und es ist Wind, das fühlt es sich kälter an. Und nicht vergessen heute werden die Uhren umgestellt. Das geht mir jedes Jahr wieder auf die Nerven, aber wat - mutt datt mutt...
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen. Eben sind es nur 11 Grad und es ist Wind, das fühlt es sich kälter an. Und nicht vergessen heute werden die Uhren umgestellt. Das geht mir jedes Jahr wieder auf die Nerven, aber wat - mutt datt mutt... Ich bin auch gegen die Zeitumstellung, obwohl ich nur zwei Uhren manuell umstellen muss.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen. Eben sind es nur 11 Grad und es ist Wind, das fühlt es sich kälter an. Und nicht vergessen heute werden die Uhren umgestellt. Das geht mir jedes Jahr wieder auf die Nerven, aber wat mutt - datt mutt... Ich bin auch gegen die Zeitumstellung, obwohl ich nur zwei Uhren manuell umstellen muss. Noch 1 Tag und dann ist der März schon vorbei....
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen. Eben sind es nur 11 Grad und es ist Wind, das fühlt es sich kälter an. Und nicht vergessen heute werden die Uhren umgestellt. Das geht mir jedes Jahr wieder auf die Nerven, aber wat mutt - datt mutt... Ich bin auch gegen die Zeitumstellung, obwohl ich nur zwei Uhren manuell umstellen muss. Noch 1 Tag und dann ist der März schon vorbei.... Und deshalb haben wir heute schon Aprilwetter.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen. Eben sind es nur 11 Grad und es ist Wind, das fühlt es sich kälter an. Und nicht vergessen heute werden die Uhren umgestellt. Das geht mir jedes Jahr wieder auf die Nerven, aber wat mutt - datt mutt... Ich bin auch gegen die Zeitumstellung, obwohl ich nur zwei Uhren manuell umstellen muss. Noch 1 Tag und dann ist der März schon vorbei.... Und deshalb haben wir heute schon Aprilwetter. Ich hoffe, dass der April nicht so kalt wird, ich möchte am Stand nicht dicker angezogen werden als im Winter.
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen. Eben sind es nur 11 Grad und es ist Wind, das fühlt es sich kälter an. Und nicht vergessen heute werden die Uhren umgestellt. Das geht mir jedes Jahr wieder auf die Nerven, aber wat mutt - datt mutt... Ich bin auch gegen die Zeitumstellung, obwohl ich nur zwei Uhren manuell umstellen muss. Noch 1 Tag und dann ist der März schon vorbei.... Und deshalb haben wir heute schon Aprilwetter. Ich hoffe, dass der April nicht so kalt wird, ich möchte am Stand nicht dicker angezogen werden als im Winter. Wir sagen heute *Tschüss, März*
Heute ist der erste März, der kalendarischer Frühlingsanfang ist am 20. März. Ich habe heute die alten Hortensienblüten abgeschnitten. Bei uns war heute der alljährliche Faschingszug, mit tausenden Zuschauern. Leider kam die Sonne bei uns heute nicht hervor. Am Wochenende habe ich eine neue Nachbarin zusammen mit ihrem Sohn bekommen, sie ging mit meinen Sohn in die Schule. Passend zum März stehen meine Märzbecher in voller Blüte. Bei uns, nah an den Bergen dauert das noch, die Tulpen spitzen ein wenig aus der Erde. Wenn wir essen gehen, gehen wir immer über den Friedhof, dort sind im Beet, nähe der Kirche, schon gelbe Knospen zu sehen. Am nächsten Sonnabend kommt unser Enkel und hilft bei Frühlings-Aufräumarbeiten im Garten und dann gibt es zum Abschuss selbstgemachte Pizza. Mich hatte heute morgen die Putzwut gepackt. Wir waren heute mit unserer Tochter zum frühstücken.. Ein toller Tag heute, sonnig und warm. Die Sonne hat schon etwas Kraft, am Freitag soll bis 20 Grad geben. Wir haben ganz herrliches Frühlingswetter, gerade richtig zum Wandern. Von mir aus, kann es so bleiben bis Ende April. Mir gefällt das Wetter auch gut und wir werden am Wochenende etwas im Garten tun und auch draußen Kaffee trinken... Bei dem Wetter habe ich schon einen Marienkäfer im Wohnzimmer. Unsere Lieben sind gerade mit dem Bus nach Paris unterwegs. Ich habe draußen schon einen Schmetterling beoachtet. Ich habe heute ein wieder paar Stiefmütterchen gepflanzt. Eine leckere Gemüsesuppe habe ich mir heute gekocht. Habe gestern eine leckere Tomatensuppe gegessen. Mein Garten sieht jetzt schon ganz okay aus. Wir haben gestern auch eine Menge geschafft, aber fertig ist der Garten noch nicht. Wir haben zum Glück nicht mehr viel Garten, nur noch Blumen, das andere machen die Jungen. Ich habe nur einen Vorgarten und da sind Sträucher drin, auch im Vorgarten meiner Vermieter sind nur Sträucher. Ich habe heute passend zur Jahreszeit Frühlingsrollen gegessen. Heute ist Schluß mit Sonnenschein, es ist grau und trist draußen. So sieht es auch bei uns aus und heute morgen war es auch sehr neblig. Trotz des Nebelwetters habe ich heute einen Spaziergang gemacht. Das Wetter war bei uns heute bunt gemischt. Hier ist das Wetter auch trübe und es ist wieder ziemlich kalt geworden . Heute gehen wie Frauen wieder essen. Ich war heute essen, es gab Kartoffelauflauf und einen leckeren Nachtisch. Heute war ja Seniorenfrühstück und 2 Frauen haben sich recht laut gestritten. Schon 2 Jahre gehe mittwochs zum kostenlosen Essen für Senioren, aber Streit gab es noch nicht, wir lachen viel. Heute morgen war alles weiß hatte gut gefroren. Gestern hatten wir wieder einen gemütlichen Familiennachmittag. Die Vögel sind ordentlich in Aktion. Heute scheint die Sonne zu meinem Fenster rein. Hier ist es meistens wolkig und es hat ziemlich gefroren. Bei uns fiel heute schon Schnee, ist aber wieder in Regen übergegangen. Gestern habe ich eine leckere Haxe gegessen. Heute hat mein Sohn Geburtstag, wir gehen heute Abend essen. Ich war heute morgen wieder zur Physiotherapie und freue mich jetzt, dass mein PC wieder geht.. Es sieht toll aus die Kamelie bei den Nachbarn bluht. Bei uns ist momentan Schluss mit den warmen Frühlingstagen, ist richtig kalt geworden. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber im Moment sind nur 6 Grad So ist es hier auch, aber ab morgen soll es wärmer werden. . Meine Nachbarn sind ordentlich im Garten am arbeiten. Meine Küche ist sauber - nur den Dunstabzug muss ich mir nochmal vornehmen. Herrliches Wetter ist heute ich habe schon 1 Stunde in der Sonne gesessen. Bei uns auch herrliches Wetter, morgen ist wieder Wandertag Heute ist Frühlingsbeginn, hoffen wir, dass es jetzt schrittweise wärmer wird. Es ist so schön bei diesem Wetter die Vögel den ganzen Tag zu hören. Heute sind wir wieder, bei herrlichem Sonnenschein, gewandert. Habe heute die Zugangsdaten, Zoom.us, Meeting-ID und Kenncode für die morgige Schulung erhalten. Heute morgen habe ich die letzten Eicheln aus dem Vorgarten entfernt. Habe heute um 14 Uhr Online-Schulung der Spargelfirma, davor graut es mir schon. Ich habe heute mein Mammutblatt abgedeckt es sieht leider nicht gut aus. Alles was die Dame in der Online-Schulung gesagt hat, wußte ich schon. Gestern und vorgestern haben wir gegrillt - damit ist der Frühling begrüßt worden.. Bei dem schönen Wetter sind schon die ersten Gänseblümchen auf dem Rasen. Wir haben bei unserer Wanderung viele Frühlingsblumen gesehen. Heute und morgen habe ich keine Termine, am Mittwoch Essen 11 Uhr, am Donnerstag Hoftag 8 Uhr. Ich möchte gleich auf der Terrasse ein Spaghetti-Eis essen... Eis essen auf der Terrasse ist bei uns heute zu kalt. Ein paar Tage noch - dann ist der März schon wieder vorbei.... Tja und dann ist auch schon bald Ostern. Ostersonntag und Ostermontag werde ich Spargel verkaufen. Da hoffe ich das du gute Geschäfte machst. Am Anfang ist der Umsatz noch nicht so hoch, wenn es dann Erdbeeren gibt ist erhöher, besonders zum Wochenende ist er hoch. Wir haben heute endlich mit unserem Frühjahrsputz angefangen. Ich muß nur noch die Küche machen dann bin ich fertig. Heute war von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr beim Hoftag, wir bekamen Verkaufstipps, es gab nichts neues, alles wußte ich schon Morgen ist wieder gemütlicher Familientag, fast alle haben Zeit zu kommen. Das postive war wir bekamen morgens Schnittchen und Kaffee, mittags Schnitzel mit Pommes und Salat, auch bekommen wir 6 Stunden in der ersten Lohnabrechung gutgeschrieben. Heute ist das Wetter herrlich so kann es bleiben. Wünsche ich mir auch, war vorhin einkaufen, hatte keine Jacke an, habe aber einen Pullover an. Heute mittag haben wir eine partielle Sonnenfinsternis, die Erde wird vom Halbschatten des Mondes getroffen. Eben sind es nur 11 Grad und es ist Wind, das fühlt es sich kälter an. Und nicht vergessen heute werden die Uhren umgestellt. Das geht mir jedes Jahr wieder auf die Nerven, aber wat mutt - datt mutt... Ich bin auch gegen die Zeitumstellung, obwohl ich nur zwei Uhren manuell umstellen muss. Noch 1 Tag und dann ist der März schon vorbei.... Und deshalb haben wir heute schon Aprilwetter. Ich hoffe, dass der April nicht so kalt wird, ich möchte am Stand nicht dicker angezogen werden als im Winter. Wir sagen heute *Tschüss, März* Und schon sind 3 Monate vom Jahr schon vorbei.
In unserer Zeitung war heute überhaupt kein Aprilscherz - außer, dass ein Elefant durch die Luft flog.... Das war bestimmt Dumbo ich glaube der konnte fliegen.
In unserer Zeitung war heute überhaupt kein Aprilscherz - außer, dass ein Elefant durch die Luft flog.... Das war bestimmt Dumbo ich glaube der konnte fliegen. Mich hat heute noch niemand in den April geschickt. Was nicht ist, kann noch werden.
In unserer Zeitung war heute überhaupt kein Aprilscherz - außer, dass ein Elefant durch die Luft flog.... Das war bestimmt Dumbo ich glaube der konnte fliegen. Mich hat heute noch niemand in den April geschickt. Was nicht ist, kann noch werden. Der April zeigt sich hier heute mit fast sommerlichem Wetter.