.... Vater hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben schreiben ist nicht immer lustig. Lustig sind oft Büttenreden, die jetzt oft kommen. Kommen jetzt auch die Märzbecher aus der Erde? Erde ist noch ziemlich gefroren . Gefroren ist heute die Windschutzscheibe von meinem Auto. Auto braucht man unbedingt wenn man auf dem Land lebt. Lebt man in der Stadt, ist man von Abgasen umgeben. Umgeben bin ich ein- oder zweimal im Monat von Landfrauen. Landfrauen gibt es in Vereinen hier auch. Auch Männer haben ihre Vereine. Vereine gibt es bei uns im Ort viele. Viele Menschen gehen am Sonntag wählen. Wählen kann man zwischen eleganter und Sportkleidung. Sportkleidung habe ich auch, aber ich gehe nicht mehr zum Sport. Sport ist für mich nur noch Krankengymnastik. Krankengymnastik tut vielen Bereichen des Körpers gut. Gut wäre auch Langlauf, aber mein Knie sagt zu mir, nur Wandern. Wandern ist doch auch schön. Schön ist bei uns das Wetter heute. Heute hatten wir einen schönen Kaffeenachmittag mit unseren Lieben. Lieben habe ich zwei, meine Schwiegertocher und mein Sohn. Sohn habe ich auch einen... Einen Hund haben viele Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist im Moment ziemlich unruhig. Unruhig kann man werden, wenn man die Nachrichten hört. Hört man dien Klatsch der Nachbarn kann einem übel werden. Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ?
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
.... Vater hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben schreiben ist nicht immer lustig. Lustig sind oft Büttenreden, die jetzt oft kommen. Kommen jetzt auch die Märzbecher aus der Erde? Erde ist noch ziemlich gefroren . Gefroren ist heute die Windschutzscheibe von meinem Auto. Auto braucht man unbedingt wenn man auf dem Land lebt. Lebt man in der Stadt, ist man von Abgasen umgeben. Umgeben bin ich ein- oder zweimal im Monat von Landfrauen. Landfrauen gibt es in Vereinen hier auch. Auch Männer haben ihre Vereine. Vereine gibt es bei uns im Ort viele. Viele Menschen gehen am Sonntag wählen. Wählen kann man zwischen eleganter und Sportkleidung. Sportkleidung habe ich auch, aber ich gehe nicht mehr zum Sport. Sport ist für mich nur noch Krankengymnastik. Krankengymnastik tut vielen Bereichen des Körpers gut. Gut wäre auch Langlauf, aber mein Knie sagt zu mir, nur Wandern. Wandern ist doch auch schön. Schön ist bei uns das Wetter heute. Heute hatten wir einen schönen Kaffeenachmittag mit unseren Lieben. Lieben habe ich zwei, meine Schwiegertocher und mein Sohn. Sohn habe ich auch einen... Einen Hund haben viele Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist im Moment ziemlich unruhig. Unruhig kann man werden, wenn man die Nachrichten hört. Hört man dien Klatsch der Nachbarn kann einem übel werden. Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
.... Vater hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben schreiben ist nicht immer lustig. Lustig sind oft Büttenreden, die jetzt oft kommen. Kommen jetzt auch die Märzbecher aus der Erde? Erde ist noch ziemlich gefroren . Gefroren ist heute die Windschutzscheibe von meinem Auto. Auto braucht man unbedingt wenn man auf dem Land lebt. Lebt man in der Stadt, ist man von Abgasen umgeben. Umgeben bin ich ein- oder zweimal im Monat von Landfrauen. Landfrauen gibt es in Vereinen hier auch. Auch Männer haben ihre Vereine. Vereine gibt es bei uns im Ort viele. Viele Menschen gehen am Sonntag wählen. Wählen kann man zwischen eleganter und Sportkleidung. Sportkleidung habe ich auch, aber ich gehe nicht mehr zum Sport. Sport ist für mich nur noch Krankengymnastik. Krankengymnastik tut vielen Bereichen des Körpers gut. Gut wäre auch Langlauf, aber mein Knie sagt zu mir, nur Wandern. Wandern ist doch auch schön. Schön ist bei uns das Wetter heute. Heute hatten wir einen schönen Kaffeenachmittag mit unseren Lieben. Lieben habe ich zwei, meine Schwiegertocher und mein Sohn. Sohn habe ich auch einen... Einen Hund haben viele Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist im Moment ziemlich unruhig. Unruhig kann man werden, wenn man die Nachrichten hört. Hört man dien Klatsch der Nachbarn kann einem übel werden. Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
.... Vater hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben schreiben ist nicht immer lustig. Lustig sind oft Büttenreden, die jetzt oft kommen. Kommen jetzt auch die Märzbecher aus der Erde? Erde ist noch ziemlich gefroren . Gefroren ist heute die Windschutzscheibe von meinem Auto. Auto braucht man unbedingt wenn man auf dem Land lebt. Lebt man in der Stadt, ist man von Abgasen umgeben. Umgeben bin ich ein- oder zweimal im Monat von Landfrauen. Landfrauen gibt es in Vereinen hier auch. Auch Männer haben ihre Vereine. Vereine gibt es bei uns im Ort viele. Viele Menschen gehen am Sonntag wählen. Wählen kann man zwischen eleganter und Sportkleidung. Sportkleidung habe ich auch, aber ich gehe nicht mehr zum Sport. Sport ist für mich nur noch Krankengymnastik. Krankengymnastik tut vielen Bereichen des Körpers gut. Gut wäre auch Langlauf, aber mein Knie sagt zu mir, nur Wandern. Wandern ist doch auch schön. Schön ist bei uns das Wetter heute. Heute hatten wir einen schönen Kaffeenachmittag mit unseren Lieben. Lieben habe ich zwei, meine Schwiegertocher und mein Sohn. Sohn habe ich auch einen... Einen Hund haben viele Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist im Moment ziemlich unruhig. Unruhig kann man werden, wenn man die Nachrichten hört. Hört man dien Klatsch der Nachbarn kann einem übel werden. Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen.
.... Vater hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben. Hausaufgaben schreiben ist nicht immer lustig. Lustig sind oft Büttenreden, die jetzt oft kommen. Kommen jetzt auch die Märzbecher aus der Erde? Erde ist noch ziemlich gefroren . Gefroren ist heute die Windschutzscheibe von meinem Auto. Auto braucht man unbedingt wenn man auf dem Land lebt. Lebt man in der Stadt, ist man von Abgasen umgeben. Umgeben bin ich ein- oder zweimal im Monat von Landfrauen. Landfrauen gibt es in Vereinen hier auch. Auch Männer haben ihre Vereine. Vereine gibt es bei uns im Ort viele. Viele Menschen gehen am Sonntag wählen. Wählen kann man zwischen eleganter und Sportkleidung. Sportkleidung habe ich auch, aber ich gehe nicht mehr zum Sport. Sport ist für mich nur noch Krankengymnastik. Krankengymnastik tut vielen Bereichen des Körpers gut. Gut wäre auch Langlauf, aber mein Knie sagt zu mir, nur Wandern. Wandern ist doch auch schön. Schön ist bei uns das Wetter heute. Heute hatten wir einen schönen Kaffeenachmittag mit unseren Lieben. Lieben habe ich zwei, meine Schwiegertocher und mein Sohn. Sohn habe ich auch einen... Einen Hund haben viele Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist im Moment ziemlich unruhig. Unruhig kann man werden, wenn man die Nachrichten hört. Hört man dien Klatsch der Nachbarn kann einem übel werden. Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.