.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ?
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen. Drinnen ist es nur bei schlechtem Wetter schön für die Kleinen.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen. Drinnen ist es nur bei schlechtem Wetter schön für die Kleinen. Kleine(n) Kinder dürfen nicht alleine sein.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen. Drinnen ist es nur bei schlechtem Wetter schön für die Kleinen. Kleine(n) Kinder dürfen nicht alleine sein. Sein Onkel geht immer zum Bowling.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen. Drinnen ist es nur bei schlechtem Wetter schön für die Kleinen. Kleine(n) Kinder dürfen nicht alleine sein. Sein Onkel geht immer zum Bowling. Bowling ist nicht viel anders als Kegeln, da gehen wir gerne hin.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen. Drinnen ist es nur bei schlechtem Wetter schön für die Kleinen. Kleine(n) Kinder dürfen nicht alleine sein. Sein Onkel geht immer zum Bowling. Bowling ist nicht viel anders als Kegeln, da gehen wir gerne hin. Hin und wieder treffe ich mich mit Freundinnen zum Essen.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen. Drinnen ist es nur bei schlechtem Wetter schön für die Kleinen. Kleine(n) Kinder dürfen nicht alleine sein. Sein Onkel geht immer zum Bowling. Bowling ist nicht viel anders als Kegeln, da gehen wir gerne hin. Hin und wieder treffe ich mich mit Freundinnen zum Essen. Essen werde ich mit meinen Soh nachher Kuchen, dazu einen Kaffee.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen. Drinnen ist es nur bei schlechtem Wetter schön für die Kleinen. Kleine(n) Kinder dürfen nicht alleine sein. Sein Onkel geht immer zum Bowling. Bowling ist nicht viel anders als Kegeln, da gehen wir gerne hin. Hin und wieder treffe ich mich mit Freundinnen zum Essen. Essen werde ich mit meinen Soh nachher Kuchen, dazu einen Kaffee. Kaffe brauche ich norgens um wach zu werden.
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen. Drinnen ist es nur bei schlechtem Wetter schön für die Kleinen. Kleine(n) Kinder dürfen nicht alleine sein. Sein Onkel geht immer zum Bowling. Bowling ist nicht viel anders als Kegeln, da gehen wir gerne hin. Hin und wieder treffe ich mich mit Freundinnen zum Essen. Essen werde ich mit meinen Soh nachher Kuchen, dazu einen Kaffee. Kaffe brauche ich norgens um wach zu werden. Werden wir morgen zum Einkaufen und Geschäfte schauen fahren?
.... Enttäuschend ist, dass meine zwei Lieben Corona haben. Haben sie dich nicht angesteckt ? Angesteckt haben sich im Sommer viele Amseln mit einem Virus. Virus hat mich nicht angesteckt, wir waren das letzte Mal am Heiligen Abend beim Frühstück zusammen, da waren sie noch nicht krank. Krank sind wir zum Glück auch nicht ins neue Jahr gekommen. Gekommen sind heute viele Vögel zum Fressen bei mir. Mir und viele sind Hessen und die meisten reden hessisch. Hessisch ist ein Dialekt den man schwer versteht. Versteht man, warum sich Menschen immer zoffen müssen ? Müssen Räuber und Raufbolde ins Gefängnis? Gefängnis ist ein Aufenthaltsort, wo verurteilte Straftäter hinkommen. Hinbekommen haben wir die ganzen Feiertage gut und war schön. Schön war es bei uns auch - aber man ist auch froh, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Geht das fiese Wetter bei uns jetzt weiter? Weiter geht der Alltag mit seinen ganzen Arbeiten wieder. Wieder ist heute ein nasses Wetter, es wird gar nicht richtig hell. Hell ist es eigentlich nur, wenn die Sonne scheint. Scheint der Mond immer so hell wie zur Zeit? Zeit um Weihnachten und Neujahr vergeht immer schneller. Schneller geht die Zeit rum, so kommt es mir vor. Vor allen Dingen, je älter man wird... Wird es irdendwann eine Marslandung geben? Geben wird es noch viele Versuche, auf Himmelskörpern zu landen. Landen in Frankfurt viele Flugzeuge ? Flugzeuge landen und starten sehr viele am Salzburger Flughafen. Flughafen ist für uns der nächste in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt, dort war ich auch schon mal. Mal spielen die Kinder draussen und mal drinnen. Drinnen ist es nur bei schlechtem Wetter schön für die Kleinen. Kleine(n) Kinder dürfen nicht alleine sein. Sein Onkel geht immer zum Bowling. Bowling ist nicht viel anders als Kegeln, da gehen wir gerne hin. Hin und wieder treffe ich mich mit Freundinnen zum Essen. Essen werde ich mit meinen Soh nachher Kuchen, dazu einen Kaffee. Kaffe brauche ich norgens um wach zu werden. Werden wir morgen zum Einkaufen und Geschäfte schauen fahren? Fahren werde ich heute zum einkaufen, habe aber einen Gutschein über 50 €, denn es fehlt einiges.