.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobbys hatte ich mal mehrere, Stricken, Malen, Töpfern.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten. Knoten an Bändern sind manchmal schwer aufzumachen.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten. Knoten an Bändern sind manchmal schwer aufzumachen. Aufzumachen z.B. Dosen ist manchmal schwer.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten. Knoten an Bändern sind manchmal schwer aufzumachen. Aufzumachen z.B. Dosen ist manchmal schwer. Schwer ist manchmal auch die Gartenarbeit.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten. Knoten an Bändern sind manchmal schwer aufzumachen. Aufzumachen z.B. Dosen ist manchmal schwer. Schwer ist manchmal auch die Gartenarbeit. Gartenarbeit, außer Blumenbeete, ist mir allmählich zu schwer.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten. Knoten an Bändern sind manchmal schwer aufzumachen. Aufzumachen z.B. Dosen ist manchmal schwer. Schwer ist manchmal auch die Gartenarbeit. Gartenarbeit, außer Blumenbeete, ist mir allmählich zu schwer. Scher sind die täglichen Einkäufe zu tragen.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten. Knoten an Bändern sind manchmal schwer aufzumachen. Aufzumachen z.B. Dosen ist manchmal schwer. Schwer ist manchmal auch die Gartenarbeit. Gartenarbeit, außer Blumenbeete, ist mir allmählich zu schwer. Scher sind die täglichen Einkäufe zu tragen. Tragen wir zusammen die schweren Einkaufssachen ins Haus
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten. Knoten an Bändern sind manchmal schwer aufzumachen. Aufzumachen z.B. Dosen ist manchmal schwer. Schwer ist manchmal auch die Gartenarbeit. Gartenarbeit, außer Blumenbeete, ist mir allmählich zu schwer. Schwer sind die täglichen Einkäufe zu tragen. Tragen wir zusammen die schweren Einkaufssachen ins Haus. Haus und Hof haben viele Leute.
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten. Knoten an Bändern sind manchmal schwer aufzumachen. Aufzumachen z.B. Dosen ist manchmal schwer. Schwer ist manchmal auch die Gartenarbeit. Gartenarbeit, außer Blumenbeete, ist mir allmählich zu schwer. Schwer sind die täglichen Einkäufe zu tragen. Tragen wir zusammen die schweren Einkaufssachen ins Haus. Haus und Hof haben viele Leute. Leute gehen viele auf die Straße und streiken für mehr Lohn.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
.... Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen. Gegessen wird was auf den Tisch kommt hat meine Mutter immer gesagt. Gesagt hat meine Mutter, was dir nicht schmeckt, musst du nicht essen. Essen kochen für Mittag nimmt viel Zeit in Anspruch. Anspruch habe ich auf die Hälfte vom Feldkauf, kann aber noch dauern. Dauern die Kriege auf der Welt noch lange? Lange werden wir wohl auf Frieden warten müssen. Müssen wir morgen schon wieder Lebensmittel kaufen? Kaufen werde ich was am Mittwoch im Supermarkt, nach dem kostenlosen Essen. Essen ist eine schöne Stadt finde ich. Ich finde die Drei Zinnen in Südtirol sehr schön. Schön ist auch der Odenwald. Odenwald waren wir noch nie... Nie wieder soll es Krieg geben das wünsche ich mir. Mir gefällt die politische Lage überhaupt nicht. Nicht viele Nachrichten mag man noch hören oder lesen. Lesen ist ein schönes Hobby. Hobby ist bei mir, bei Xanadoo lösen von Rätsel. Rätsel lösen fällt mir manchmal schwer. Schwer fällt es mir nicht, aber bei einigen Rätsel brauche ich länger um es zu lösen. Lösen kann man den Knoten. Knoten an Bändern sind manchmal schwer aufzumachen. Aufzumachen z.B. Dosen ist manchmal schwer. Schwer ist manchmal auch die Gartenarbeit. Gartenarbeit, außer Blumenbeete, ist mir allmählich zu schwer. Schwer sind die täglichen Einkäufe zu tragen. Tragen wir zusammen die schweren Einkaufssachen ins Haus. Haus und Hof haben viele Leute. Leute gehen viele auf die Straße und streiken für mehr Lohn. Lohn müßte wirklich bei einigen Berufen erhöht werden.