.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen.
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund.
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau.
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau. Genau so kann es überall passieren, man könnte schon Angst bekommen.
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau. Genau so kann es überall passieren, man könnte schon Angst bekommen. Bekommen wir wirklich schon Frühling?
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau. Genau so kann es überall passieren, man könnte schon Angst bekommen. Bekommen wir wirklich schon Frühling? Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen.
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau. Genau so kann es überall passieren, man könnte schon Angst bekommen. Bekommen wir wirklich schon Frühling? Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen.
.... Werden wir bis Ostern eine richtige Regierung bekommen, oder nur Streitereien hören? Hören wir jetzt viele Büttenreden im Fasching ? Fasching werde ich mir heute Abend wieder im Fernsehen anschauen.. Anschauen kann man in einem Museum viele Sachen. Sachen gibt es, die kann man öfter nicht verstehen. Verstehen kann ich die Bürokratie in Deutschland nicht. Nicht ein Maulwurfshaufen ist in diesem Jahr bei uns im Garten. Garten, da fängt die Arbeit bald an. An kommenden Montag ist Rosenmontag. Rosenmontag folgt auf Faschingssonntag, da ist bei uns ganz großer Faschingszug. Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau. Genau so kann es überall passieren, man könnte schon Angst bekommen. Bekommen wir wirklich schon Frühling? Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an.
Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau. Genau so kann es überall passieren, man könnte schon Angst bekommen. Bekommen wir wirklich schon Frühling? Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen..
Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau. Genau so kann es überall passieren, man könnte schon Angst bekommen. Bekommen wir wirklich schon Frühling? Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker.
Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau. Genau so kann es überall passieren, man könnte schon Angst bekommen. Bekommen wir wirklich schon Frühling? Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten.
.... Faschingszug ist morgen in unserer Kreisstadt Heppenheim. Heppenheim grenzt an Baden Württemberg. Baden Württemberg grenzt nicht an Heppenheim unsere Kreisstadt es grenzt z.B. an Bensheim in Hessen. Hessen da gefällt die Landschaft sehr gut. Gut ist, daß der Fasching gleich vorbei ist, wir haben genug von diesen vielen Faschingssendungen. Faschingssendungen waren zwei gestern im HR, die erste von Frankfurt habe ganz gesehen, bei der zweiten schlief ich ein. Ein[e] Faschingssendung kommt heute noch aus Köln und ich hoffe, dass die kurzweiliger wird, als die Sitzung aus Mainz. Mainz wie es singt und lacht heißt doch die Sendung. Sendung(en vom Fasching haben wir genug gesehen. Gesehen habe ich gestern im Fernseher das Drama in Mannheim. Mannheim ist heute noch total schockiert und da rückt das fröhliche Faschingstreiben in den Hintergrund. Hintergrund warum weiß man wohl noch nicht so genau. Genau so kann es überall passieren, man könnte schon Angst bekommen. Bekommen wir wirklich schon Frühling? Frühling, viele Frühlingsblumen habe ich heute gesehen. Gesehen haben wir gestern bei unserer Wanderung auch viele Frühlingsblumen. Frühlingsblumen läuten den Frühling an. An und für sich könnte man bei dem Wetter schon grillen.. Grillen mit Steak und Würstchen, lecker. Lecker ist auch ein richtiger Schweinebraten. Schweinebraten habe ich schon lange nicht gegessen.