Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen.
Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann.
Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen?
...... Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ?
...... Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald..
...... Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell.
...... Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis.
...... Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat.
...... Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ?
...... Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen?
...... Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin.
...... Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal.
...... Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine.