...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen?
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe.