...... Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März . März, da haben einige aus unserer Familie Geburtstag. Geburtstag , der dritte, wird heute Nachmittag von unserem kleinen Enkel gefeiert. Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse
...... Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März . März, da haben einige aus unserer Familie Geburtstag. Geburtstag , der dritte, wird heute Nachmittag von unserem kleinen Enkel gefeiert. Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
...... Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März . März, da haben einige aus unserer Familie Geburtstag. Geburtstag , der dritte, wird heute Nachmittag von unserem kleinen Enkel gefeiert. Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne.
...... Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März . März, da haben einige aus unserer Familie Geburtstag. Geburtstag , der dritte, wird heute Nachmittag von unserem kleinen Enkel gefeiert. Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten.
Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt.
Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an.
Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen.
Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer.
Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland.
Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen.
Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen.
...... Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder. Bruder hab ich leider keinen, dafür aber zwei Söhne. Söhne hat meine Schwägerin drei, ich habe einen. Einen Cousin habe ich, aber keine Geschwister. Geschwister hab ich leider nicht, aber ganz liebe Verwandte. Verwandte habe ich - außer den Kindern und Enkelkindern, sehr wenige. Wenige Tage sind es noch, dann gehe zum Landfrauen-Stammtisch, darauf freue ich mich. Mich freut es, mit meinem Mann für 3 Tage, in Bad Griesbach zu sein. Sein Sohn erlebt einen wunderschönen Tag. Tag für Tag wurde im Nachbarhaus renoviert. Renoviert wurde in meiner Wohnung lange nicht. Nicht nur Bonbons mögen die Enkelkinder, auch essen sie gerne Obstsalat. Obstsalat mögen wir auch sehr gerne. Gerne mag ich auch Quarkspeise . Quarkspeisen mit Früchte drinnen ist schon sehr gut. Gut schmeckt es vor allem, wenn man etwas Schlagsahne drunterrührt. Drunterrühren werde ich morgen beim Freitagskuchen backen Frischkäse . Frischkäse mag ich auch gerne mit Schnittlauch Schnittlauch haben wir auch in unserem Garten, mein Mann mag ihn so gerne. Gerne esse ich Bratkartoffeln mit Zwiebeln. Zwiebeln gehören in vielen Rezepten zu den Zutaten. Zutaten für eine Biskuitrolle habe ich letztens verwechselt. Verwechselt habe ich neulich eine Bekannte, ich sprach sie mit einem anderen Namen an. An manchen Tagen fliegen 2 Störche übers Haus und fangen langsam an ein Nest zu bauen. Bauen will unser Nachbar seine Terrasse neu und etwas größer. Größer wird der Streik in Deutschland. Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort.