...... Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
...... Deutschland wird hoffentlich nicht in diesen unsäglichen Krieg hineingezogen. Hineingezogen werden - das sollte man wirklich mit aller Macht verhindern. Verhindern sollte Deutschland sich in den Krieg direkt ein zu mischen. Mischen werde ich morgen verschiedene Salate zum Mittagessen. Mittagessen war ich gestern mit meiner Schwägerin im Nachbarort. Nachbarorte sind bei uns schnell mit dem Fahrrad zu erreichen. Erreichen sollte man Ziele, die man sich selbst gesteckt hat. Hat unsere Enkelin Luisa einen Laptop bekommen? Bekommen habe ich viele Behandlungen. Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten. Unten sind bei uns große Kellerräume.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten. Unten sind bei uns große Kellerräume. Kellerräume haben wir auch.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten. Unten sind bei uns große Kellerräume. Kellerräume haben wir auch. Auch schön war es wieder am Sonntag mit unserer ganzen Familie.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten. Unten sind bei uns große Kellerräume. Kellerräume haben wir auch. Auch schön war es wieder am Sonntag mit unserer ganzen Familie. Familie hatten wir gestern zum Maifeuer bei uns.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten. Unten sind bei uns große Kellerräume. Kellerräume haben wir auch. Auch schön war es wieder am Sonntag mit unserer ganzen Familie. Familie hatten wir gestern zum Maifeuer bei uns. Uns freut es immer sehr, wenn am Freitag unsere Familie samt Urenkerl zum Kaffeeratsch kommen.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten. Unten sind bei uns große Kellerräume. Kellerräume haben wir auch. Auch schön war es wieder am Sonntag mit unserer ganzen Familie. Familie hatten wir gestern zum Maifeuer bei uns. Uns freut es immer sehr, wenn am Freitag unsere Familie samt Urenkerl zum Kaffeeratsch kommen. Kommen alle aus der Familie zum Pfingstfest?
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten. Unten sind bei uns große Kellerräume. Kellerräume haben wir auch. Auch schön war es wieder am Sonntag mit unserer ganzen Familie. Familie hatten wir gestern zum Maifeuer bei uns. Uns freut es immer sehr, wenn am Freitag unsere Familie samt Urenkerl zum Kaffeeratsch kommen. Kommen alle aus der Familie zum Pfingstfest? Pfingstfest, da ist in unserem Nachbarort immer ein großer Pferderitt.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten. Unten sind bei uns große Kellerräume. Kellerräume haben wir auch. Auch schön war es wieder am Sonntag mit unserer ganzen Familie. Familie hatten wir gestern zum Maifeuer bei uns. Uns freut es immer sehr, wenn am Freitag unsere Familie samt Urenkerl zum Kaffeeratsch kommen. Kommen alle aus der Familie zum Pfingstfest? Pfingstfest, da ist in unserem Nachbarort immer ein großer Pferderitt. Pferderitte sind bei uns jedes Jahr.
Behandlungen habe zum Glück noch keine. Keine zufriedenstellende Antwort bekam ich heute. Heute ist der letzte Tag in diesem Winter, morgen fängt der Frühling an. An regnerischen Tagen werde ich mit dem Frühjahrsputz anfangen. Anfangen werden wir nach Ostern mit der Urlaubsplanung. Urlaubsplanung habe ich nicht, aber im September fahre mit den Landfrauen 4 Tage nach Trier. Trier ist eine schöne und interessante Stadt, z.B. Porta Nigra Porta Nigra werde ich im September sehen. Sehen werden wir heuer wieder die "Drei Zinnen" in Südtirol. Südtirol befindet sich in den Alpen. Alpen sind bei uns ganz in der Nähe. Nähe(r) haben wir eher die Nordsee als die Ostsee. Ostsee waren wir auch schon mal und haben dort unsere ganz lieben Freunde getroffen. Getroffen habe ich mich gestern mit einer lieben Freundin, waren zusammen spazieren, Kaffeetrinken und Abendessen. Abendessen gibt es bei uns meistens vor 18 Uhr, weil ich es später nicht gut vertragen kann. Kann morgen der Elektromeister kommen? Kommen meine zwei Lieben Ostern zu mir ? Mir reicht es mit den ganzen Behandlungen wirklich bald.. Bald ist die Zeitumstellung und abends länger hell. Hell ist der Farbton von deutschen Taxis. Taxi braucht man, wenn man schnell wohin muß und kein Auto hat. Hat mein Sohn ein E-Auto ? E-Auto wollen wir keines und wo soll der viele Strom herkommen? Herkommen will bald Besuch aus Berlin. Berlin ist eine schöne Stadt, da waren wir schon zweimal. Zweimal hatte ich letzte Woche Termine. Termine habe ich diese Woche täglich. Täglich gucke ich in den Briefkasten. Briefkasten ist vor der Haustür. Haustür habe ich eine eigene, meine Vermieter haben daneben ihren Eingang. Eingang haben wir vorne und dann noch einen Kellereingang hinten. Hinten haben wir auch einen Kellereingang mit einer Treppe nach unten. Unten sind bei uns große Kellerräume. Kellerräume haben wir auch. Auch schön war es wieder am Sonntag mit unserer ganzen Familie. Familie hatten wir gestern zum Maifeuer bei uns. Uns freut es immer sehr, wenn am Freitag unsere Familie samt Urenkerl zum Kaffeeratsch kommen. Kommen alle aus der Familie zum Pfingstfest? Pfingstfest, da ist in unserem Nachbarort immer ein großer Pferderitt. Pferderitte sind bei uns jedes Jahr.
Seit 8.5. macht hier keiner weiter, warum?? Jahr für Jahr gibt es auf dem Land Dorffeste.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.