...... Faschingszeit ist gleich Anfang Februar, die Landfrauen haben in diesem Jahr zwei Fastnachtsitzungen. Fastnachtssitzungen gibt es bei uns auch, wird bestimmt sehr lustig. Lustig war mein Tag gestern, meine zwei Lieben waren da, wir haben viel gelacht. Gelacht wird bei uns viel am Freitag, da kommt immer unsere Familie zum Kaffee. Kaffee trinken wir nachher mit unserem Besuch. Besuch bekommen wir jeden Freitag von unserer Familie. Familie würden wir freitags nie zusammenbekommen, wei alle was anders auf dem Plan haben. Haben werden wir morgen kein sonniges Wetter, es soll wieder regnen. Regnen soll es hier auch morgen wieder. Wieder ist Kälte und Schnee angesagt, stimmt aber nicht immer. Immer wieder ist hier Sturm und Regen angesagt. Angesagt ist wieder ein Bahnstreik im März, wenn es keine Einigung gibt. Gibt es in Salzburg auch einen Faschingszug? Bei uns schon! Schon wieder ist es hier trüb und grau, wahrscheinlich kommt heute noch Regen. Regen haben wir jetzt auch. Auch heute wurde wieder an dem riesen Zelt für Faschingssonntag gebaut. Gebaut wurde in unserem Ort ein neues Haus. Haus und Garten müssen sauber gehalten werden. Werden unsere Enkelkinder auch zum Faschingszug am Sonntag gehen? Gehen werde ich am Sonntag, wenn das Wetter gut ist, zum Faschingsumzug nach Heppenheim. Heppenheim war ich noch nie, wir gehen bei uns zum Faschingszug. Faschingszug ist am Sonntag in unserer Kreisstadt und Dienstag in Lorch auch eine Stadt in der Nähe in Hessen. Hessen feiert auch gern Karneval. Karneval ist die 5. Jahreszeit. Jahreszeiten rennen nur so dahin. Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen.
...... Faschingszeit ist gleich Anfang Februar, die Landfrauen haben in diesem Jahr zwei Fastnachtsitzungen. Fastnachtssitzungen gibt es bei uns auch, wird bestimmt sehr lustig. Lustig war mein Tag gestern, meine zwei Lieben waren da, wir haben viel gelacht. Gelacht wird bei uns viel am Freitag, da kommt immer unsere Familie zum Kaffee. Kaffee trinken wir nachher mit unserem Besuch. Besuch bekommen wir jeden Freitag von unserer Familie. Familie würden wir freitags nie zusammenbekommen, wei alle was anders auf dem Plan haben. Haben werden wir morgen kein sonniges Wetter, es soll wieder regnen. Regnen soll es hier auch morgen wieder. Wieder ist Kälte und Schnee angesagt, stimmt aber nicht immer. Immer wieder ist hier Sturm und Regen angesagt. Angesagt ist wieder ein Bahnstreik im März, wenn es keine Einigung gibt. Gibt es in Salzburg auch einen Faschingszug? Bei uns schon! Schon wieder ist es hier trüb und grau, wahrscheinlich kommt heute noch Regen. Regen haben wir jetzt auch. Auch heute wurde wieder an dem riesen Zelt für Faschingssonntag gebaut. Gebaut wurde in unserem Ort ein neues Haus. Haus und Garten müssen sauber gehalten werden. Werden unsere Enkelkinder auch zum Faschingszug am Sonntag gehen? Gehen werde ich am Sonntag, wenn das Wetter gut ist, zum Faschingsumzug nach Heppenheim. Heppenheim war ich noch nie, wir gehen bei uns zum Faschingszug. Faschingszug ist am Sonntag in unserer Kreisstadt und Dienstag in Lorch auch eine Stadt in der Nähe in Hessen. Hessen feiert auch gern Karneval. Karneval ist die 5. Jahreszeit. Jahreszeiten rennen nur so dahin. Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Schon wieder ist es hier trüb und grau, wahrscheinlich kommt heute noch Regen. Regen haben wir jetzt auch. Auch heute wurde wieder an dem riesen Zelt für Faschingssonntag gebaut. Gebaut wurde in unserem Ort ein neues Haus. Haus und Garten müssen sauber gehalten werden. Werden unsere Enkelkinder auch zum Faschingszug am Sonntag gehen? Gehen werde ich am Sonntag, wenn das Wetter gut ist, zum Faschingsumzug nach Heppenheim. Heppenheim war ich noch nie, wir gehen bei uns zum Faschingszug. Faschingszug ist am Sonntag in unserer Kreisstadt und Dienstag in Lorch auch eine Stadt in der Nähe in Hessen. Hessen feiert auch gern Karneval. Karneval ist die 5. Jahreszeit. Jahreszeiten rennen nur so dahin. Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Schon wieder ist es hier trüb und grau, wahrscheinlich kommt heute noch Regen. Regen haben wir jetzt auch. Auch heute wurde wieder an dem riesen Zelt für Faschingssonntag gebaut. Gebaut wurde in unserem Ort ein neues Haus. Haus und Garten müssen sauber gehalten werden. Werden unsere Enkelkinder auch zum Faschingszug am Sonntag gehen? Gehen werde ich am Sonntag, wenn das Wetter gut ist, zum Faschingsumzug nach Heppenheim. Heppenheim war ich noch nie, wir gehen bei uns zum Faschingszug. Faschingszug ist am Sonntag in unserer Kreisstadt und Dienstag in Lorch auch eine Stadt in der Nähe in Hessen. Hessen feiert auch gern Karneval. Karneval ist die 5. Jahreszeit. Jahreszeiten rennen nur so dahin. Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne.
Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen.
Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her.
Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, daß ich Brustkrebs hatte.
...... Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht.
...... Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie.
...... Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März .
...... Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März . März, da haben einige aus unserer Familie Geburtstag.
...... Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März . März, da haben einige aus unserer Familie Geburtstag. Geburtstag , der dritte, wird heute Nachmittag von unserem kleinen Enkel gefeiert.
...... Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März . März, da haben einige aus unserer Familie Geburtstag. Geburtstag , der dritte, wird heute Nachmittag von unserem kleinen Enkel gefeiert. Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar.
...... Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März . März, da haben einige aus unserer Familie Geburtstag. Geburtstag , der dritte, wird heute Nachmittag von unserem kleinen Enkel gefeiert. Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag.
...... Dahin, wo die Musik ist, wandern die Menschen. Menschen waren heute sehr viele beim Faschingszug. Faschingszug gibt es in Itzehoe nicht. Nicht so teuer sind zur Zeit die Äpfel. Äpfel habe ich in meiner Schwangerschaft täglich 1 - 2 gegessen, vorher und nachher keine. Keine Sonne ist hier heute zu sehen. Sehen konnten wir heute weit in die Ferne. Ferne ist weit weg. Weg ist der Schnee schon lange. Lange ist die Geburt unserer Enkelkinder schon her, leider. Leider, ich habe gehört, dass Alexei Anatoljewitsch Nawalny gestorben ist. Ist leider eine sehr traurige Nachricht, aber irgendwie hat man jederzeit damit gerechnet. Gerechnet habe ich mit einer Rentenerhöhung, ob sie noch kommt ? Kommt nächste Woche wieder unsere ganze Familie zum Kaffeetrinken? Kaffeetrinken tue ich morgens 2 oder 3 Tassen. Tassen und Teller haben wir freitags besonders viel für die Spülmaschine. Spülmaschine habe ich jetzt auch, aber nur eine Tisch-Spülmaschine, die reicht mir. Mir würde sie nicht reichen, wenn man alleine ist, dann reicht sie bestimmt. Bestimmt bin ich froh, dass ich sie habe, so spare ich auch Wasser. Wasser von oben hat in diesem Winter in vielen Gegenden Probleme gebracht . Gebracht hat uns heute unsere Enkelin schöne Orangen. Orangen esse ich sehr gerne, Orangensaft trinke ich gern im Sekt. Sekt trinke ich auch ganz gerne mal. Mal Abwechslung bei den Getränken mag ich gerne. Gerne mag ich im Moment meine Massagen. Massagen hatte ich auch mal, ist aber schon Jahre her. Her ist es auch schon lange, dass ich Brustkrebs hatte. Hatte ich zum Glück noch nicht. Nicht heute sondern morgen kommt unsere liebe Familie. Familie habe ich auch, wir treffen uns an drei Tagen hintereinander Mitte März . März, da haben einige aus unserer Familie Geburtstag. Geburtstag , der dritte, wird heute Nachmittag von unserem kleinen Enkel gefeiert. Gefeiert habe ich meinen Geburtstag mit meiner Familie im Januar. Januar, da hatte meine Mama Geburtstag. Geburtstag hatten auch im Januar meine Mama, mein Vater und mein Bruder.