Zitat von eusebi im Beitrag #103Was kann das sein ?Ich habe keine Füße und kann trotzdem laufen Was bin ich ? Bitte per PN kamaus, derdat und zurka haben es geraten.....
Was kann das sein ?Ich habe keine Füße und kann trotzdem laufen Lösung: die Nase kamaus, derdat, zurka, vogerl und moorchen haben es geraten.....
Was kann das sein ?Ich liege immer im Bett, aber bin nie müde. Was bin ich ? Bitte mit PN
Zitat von eusebi im Beitrag #108Was kann das sein ?Ich liege immer im Bett, aber bin nie müde. Was bin ich ? Bitte mit PN
Nach oben schieb
Was kann das sein ?Ich liege immer im Bett, aber bin nie müde. Lösung: Bettwäsche gelöst wurde es von: kamaus, derdat, zurka, vogerl und moorgeist .
Was kann das sein ?Je mehr du wegnimmst, desto größer werde ich! Was bin ich ? Bitte mit PN
Zitat von eusebi im Beitrag #113Was kann das sein ?Je mehr du wegnimmst, desto größer werde ich! Was bin ich ? Bitte mit PN
Was kann das sein ?Je mehr du wegnimmst, desto größer werde ich! Was bin ich ? Bitte mit PN kamaus hat es schon erraten - derdat hat es auch erraten....
Was kann das sein ?Je mehr du wegnimmst, desto größer werde ich! Was bin ich ? Bitte mit PN kamaus, derdat und zurka haben es erraten....
Was kann das sein ?Je mehr du wegnimmst, desto größer werde ich! Was bin ich ? Bitte mit PN kamaus, derdat, zurka und vogerl haben es erraten....
Was kann das sein ?Je mehr du wegnimmst, desto größer werde ich! Lösung: ein Loch kamaus, derdat, zurka und vogerl haben es erraten....
Was kann das sein ?Ich bin so zerbrechlich, dass man mich schon bricht, wenn man meinen Namen sagt. Was bin ich ? Bitte per PN
Was kann das sein ?Ich bin so zerbrechlich, dass man mich schon bricht, wenn man meinen Namen sagt. Was bin ich ? Bitte per PN derdat und kamaus haben es schon richtig geraten.....