Antworten per PN bitte
Keine Ahnung aber davon viel.
hat keiner Lust, außer Heike?
Zitat von zurka im Beitrag #2Keine Ahnung aber davon viel.
Kamaus hat auf Anhieb richtig gelöst, bzw gefunden. Man muß sich halt nur zu helfen wissen.
Heike hat tatsächlich nach mehrfachen Versuchen2 richtige Lösungen genannt. Gratuliere.Aber bei der dritten gibt sie auf.
Lösungen
Auf den Kronkorken wäre ich im Leben nicht gekommen...
Das hole ich mal wieder hoch... Keine Bilder - aber eine Frage...Was kann das sein ?"Ich pflege dich, von Kopf bis Fuß. Je mehr ich das tu, desto weniger hast du von mir. " Antworten bitte mit PN...
Zitat von eusebi im Beitrag #9 Das hole ich mal wieder hoch... Keine Bilder - aber eine Frage...Was kann das sein ?"Ich pflege dich, von Kopf bis Fuß. Je mehr ich das tu, desto weniger hast du von mir. " Antworten bitte mit PN...
Was kann das sein ?"Ich pflege dich, von Kopf bis Fuß. Je mehr ich das tu, desto weniger hast du von mir. " Lösung: Seife oder Duschgel war richtig zurka , kamaus und derdat sind drauf gekommen
Was kann das sein ?Wenn du mich fütterst, wachse ich. Doch gibst du mir zu trinken, sterbe ich. Was bin ich ?Bitte per PN
Zitat von eusebi im Beitrag #14 Was kann das sein ?Wenn du mich fütterst, wachse ich. Doch gibst du mir zu trinken, sterbe ich. Was bin ich ?Bitte per PN