Zitat von eusebi im Beitrag #14 Was kann das sein ?Wenn du mich fütterst, wachse ich. Doch gibst du mir zu trinken, sterbe ich. Was bin ich ?Bitte per PN
Was kann das sein ?Wenn du mich fütterst, wachse ich. Doch gibst du mir zu trinken, sterbe ich.Lösung: das Feuer derdat, kamaus und zurka haben es gelöst...
Was kann das sein ?Was kann ich mit meiner rechten Hand an meinem Körper anfassen - mit meiner linken Hand nicht...Bitte mit PN
Zitat von eusebi im Beitrag #19 Was kann das sein ?Was kann ich mit meiner rechten Hand an meinem Körper anfassen - mit meiner linken Hand nicht...Bitte mit PN
Was kann das sein ?Was kann ich mit meiner rechten Hand an meinem Körper anfassen - mit meiner linken Hand nicht...Bitte mit PN Auch kamaus ist drauf gekommen...
Was kann das sein ?Was kann ich mit meiner rechten Hand an meinem Körper anfassen - mit meiner linken Hand nicht...Bitte mit PN zurka hat auch richtig geraten......
Was kann das sein ?Was kann ich mit meiner rechten Hand an meinem Körper anfassen - mit meiner linken Hand nicht... Antwort: den linken Ellenbogen kann ich mit meiner linken Hand nicht anfassen ... derdat, kamaus und zurka haben richtig geraten...
Was kann das sein ?Zwei Seiten habe ich, die einander nie sehn. Du brauchst mich, doch kriegst du zu viele von mir, willst du mich nicht mehr unbedingt...Bitte per PN.
Zitat von eusebi im Beitrag #24 Was kann das sein ?Zwei Seiten habe ich, die einander nie sehn. Du brauchst mich, doch kriegst du zu viele von mir, willst du mich nicht mehr unbedingt...Bitte per PN.
Zwei Seiten habe ich, die einander nie sehn. Du brauchst mich, doch kriegst du zu viele von mir, willst du mich nicht mehr unbedingt... Lösung: die Münze derdat, kamaus und zurka haben es geraten.......*******Was kann das sein ?Ich habe fünf Finger – doch lebe nicht. Was bin ich?Bitte per PN
Was kann das sein ?Ich habe fünf Finger – doch lebe nicht. Was bin ich?Bitte per PN zurka und derdat haben es schon geraten...
Was kann das sein ?Ich habe fünf Finger doch lebe nicht. Was bin ich?Bitte per PN kamaus und vogerl haben es auch geraten...