Was kann das sein ?Ich habe fünf Finger – doch lebe nicht. Was bin ich? Das ist ein Handschuh derdat, zurka, kamaus und vogerl haben es geraten...
Was kann das sein ?Ich wachse – zweimal. Wenn ich dann sterbe, bin ich für dich für immer verloren. Mich dann zu ersetzen, ist möglich – aber teuer .... Bitte mit PN
Zitat von eusebi im Beitrag #32Was kann das sein ?Ich wachse – zweimal. Wenn ich dann sterbe, bin ich für dich für immer verloren. Mich dann zu ersetzen, ist möglich – aber teuer .... Bitte mit PN
Zitat von eusebi im Beitrag #32Was kann das sein ?Ich wachse zweimal. Wenn ich dann sterbe, bin ich für dich für immer verloren. Mich dann zu ersetzen, ist möglich aber teuer .... Bitte mit PN
Was kann das sein ?Ich wachse – zweimal. Wenn ich dann sterbe, bin ich für dich für immer verloren. Mich dann zu ersetzen, ist möglich – aber teuer .... Lösung: der Zahn derdat und zurka haben richtig geraten...
Was kann das sein ?Du bekommst mich, ob du willst oder nicht ! Loswerden willst du mich schnell, doch kannst du das nicht – ich gehe erst, wenn ich will... Bitte per PN
Zitat von eusebi im Beitrag #36Was kann das sein ?Du bekommst mich, ob du willst oder nicht ! Loswerden willst du mich schnell, doch kannst du das nicht – ich gehe erst, wenn ich will... Bitte per PN
Was kann das sein ?Du bekommst mich, ob du willst oder nicht ! Loswerden willst du mich schnell, doch kannst du das nicht – ich gehe erst, wenn ich will... Lösung: Erkältung, Grippe, Schnupfen ....da passt alles...und geraten wurde es von: derdat, moorgeist, vogerl, zurka und Luisa
Was kann das sein ? Ich bin ein Instrument, das jeder hat. Spielen kannst du nicht auf mir, denn ich habe weder Tasten noch Saiten. Was bin ich? Bitte per PN
Zitat von eusebi im Beitrag #41Was kann das sein ? Ich bin ein Instrument, das jeder hat. Spielen kannst du nicht auf mir, denn ich habe weder Tasten noch Saiten. Was bin ich? Bitte per PN
Was kann das sein ? Ich bin ein Instrument, das jeder hat. Spielen kannst du nicht auf mir, denn ich habe weder Tasten noch Saiten. Was bin ich? Lösung: unsere Stimme.....kaum ein anderes Instrument hat so viele Facetten... derdat, zurka und moorgeist haben es geraten .....