Zitat von eusebi im Beitrag #60Was kann das sein ?Ich habe Seen, Flüsse und Meere – ohne Wasser, Gebirge ohne Berge und Städte ohne Häuser. Was bin ich?Bitte mit PN
Was kann das sein ?Ich habe Seen, Flüsse und Meere – ohne Wasser, Gebirge ohne Berge und Städte ohne Häuser. Lösung: Globus, Landkarte, Atlas - alles passt... kamaus, zurka, derdat und vogerl haben es erraten...
Was kann das sein ?Wenn du mich schneidest, weinst du - aber nicht ich . Was bin ich? Bitte mit PN
Zitat von eusebi im Beitrag #64Was kann das sein ?Wenn du mich schneidest, weinst du - aber nicht ich . Was bin ich? Bitte mit PN
Was kann das sein ?Wenn du mich schneidest, weinst du - aber nicht ich . Lösung: die Zwiebel derdat, zurka, moorgeist, vogerl und kamaus haben es geraten....
Was kann das sein ? Deinen kritischen Blick, aber auch dein Lächeln werde ich immer erwidern ... Was bin ich ? Bitte mit PN
Zitat von eusebi im Beitrag #70Was kann das sein ? Deinen kritischen Blick, aber auch dein Lächeln werde ich immer erwidern ... Was bin ich ? Bitte mit PN
Was kann das sein ? Deinen kritischen Blick, aber auch dein Lächeln werde ich immer erwidern ... Lösung: der Spiegel derdat, kamaus, zurka und vogerl haben richtig geraten....