Was kann das sein ?Ich bin so zerbrechlich, dass man mich schon bricht, wenn man meinen Namen sagt. Was bin ich ? Bitte per PN derdat , kamaus und zurka haben es schon richtig geraten....
Ich weiß jetzt, warum die anderen so schnell sind und weiter nicht nachdenken müssen
Ich werde mich aber weiter anstrengen, ist ja gut fürs Gehirn
Was kann das sein ?Ich bin so zerbrechlich, dass man mich schon bricht, wenn man meinen Namen sagt. Was bin ich ? Bitte per PN derdat , kamaus und zurka haben es schon richtig geraten....vogerl und moorgeist haben es auch geraten....
Was kann das sein ?Ich bin so zerbrechlich, dass man mich schon bricht, wenn man meinen Namen sagt. Lösung: die Stille derdat , kamaus , zurka , vogerl und moorgeist haben es geraten....
Was kann das sein ?Im Frühling erfreue ich dich, im Sommer kühle ich dich, im Herbst ernähre ich dich, im Winter wärme ich dich. Was bin ich ?
Was kann das sein ?Im Frühling erfreue ich dich, im Sommer kühle ich dich, im Herbst ernähre ich dich, im Winter wärme ich dich. Was bin ich ? vogerl und kamaus haben es schon erraten....
Was kann das sein ?Im Frühling erfreue ich dich, im Sommer kühle ich dich, im Herbst ernähre ich dich, im Winter wärme ich dich. Was bin ich ? vogerl, kamaus und derdat haben es schon erraten....
Was kann das sein ?Im Frühling erfreue ich dich, im Sommer kühle ich dich, im Herbst ernähre ich dich, im Winter wärme ich dich. Was bin ich ? vogerl, kamaus und derdat haben es schon erraten....zurka hat es auch geraten...
Was kann das sein ?Im Frühling erfreue ich dich, im Sommer kühle ich dich, im Herbst ernähre ich dich, im Winter wärme ich dich. Lösung: ein Baum vogerl, kamaus, derdat und zurka haben es erraten.....
Was kann das sein ?Heute habe ich mal wieder ein Bild für euch... Was bin ich ? Bitte mit PN
Keine Ahnung aber davon viel.
Kommt mir bekannt vor, vielleicht komm ich noch drauf
Zitat von zurka im Beitrag #132Keine Ahnung aber davon viel.
Zitat von Vogerl3 im Beitrag #133Kommt mir bekannt vor, vielleicht komm ich noch drauf
Zitat von eusebi im Beitrag #131Was kann das sein ?Heute habe ich mal wieder ein Bild für euch... Was bin ich ? Bitte mit PN