Was kann das sein ?Viele Zähne hab ich und kann doch nicht beißen.Ihr braucht mich meistens morgens - auch manchmal tagsüber, aber niemals in der Nacht. Lösung: der Kamm derdat, zurka, vogerl und kamaus haben es erraten.....
Was kann das sein ?Der Himmel ist meine Heimat und ich brenne den ganzen Tag. Was bin ich ? Bitte mit PN
Was kann das sein ?Der Himmel ist meine Heimat und ich brenne den ganzen Tag. Was bin ich ? Bitte mit PN derdat, kamaus und zurka haben es schon geraten....
Was kann das sein ?Der Himmel ist meine Heimat und ich brenne den ganzen Tag. Lösung: die Sonne derdat, kamaus, zurka und vogerl haben richtig geraten....
Was kann das sein ?Ich werde zum Essen gekauft – aber niemals verspeist Was bin ich ? Bitte per PN
Zitat von eusebi im Beitrag #95Was kann das sein ?Ich werde zum Essen gekauft – aber niemals verspeist Was bin ich ? Bitte per PN
Was kann das sein ?Ich werde zum Essen gekauft – aber niemals verspeist Lösusng: Geschirr oder Besteck kamaus, derdat, vogerl und zurka haben es erraten...
Was kann das sein ?Wenn du mich hast, möchtest du mich gerne weitergeben, aber wenn du mich weitergibst, bin ich nicht mehr das, was ich war. Was bin ich Bitte mit PN
Zitat von eusebi im Beitrag #98Was kann das sein ?Wenn du mich hast, möchtest du mich gerne weitergeben, aber wenn du mich weitergibst, bin ich nicht mehr das, was ich war. Was bin ich Bitte mit PN
Zitat von eusebi im Beitrag #100Zitat von eusebi im Beitrag #98Was kann das sein ?Wenn du mich hast, möchtest du mich gerne weitergeben, aber wenn du mich weitergibst, bin ich nicht mehr das, was ich war. Was bin ich Bitte mit PN kamaus, zurka und derdat haben es schon erraten....
Was kann das sein ?Wenn du mich hast, möchtest du mich gerne weitergeben, aber wenn du mich weitergibst, bin ich nicht mehr das, was ich war. Lösung: das Geheimnis und gelöst wurde es von: kamaus, zurka, derdat, vogerl und moorgeist ....
Was kann das sein ?Ich habe keine Füße und kann trotzdem laufen Was bin ich ? Bitte per PN
Zitat von eusebi im Beitrag #103Was kann das sein ?Ich habe keine Füße und kann trotzdem laufen Was bin ich ? Bitte per PN