Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll
Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten?
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ?
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise. Preise fürs tägliche Leben steigen und steigen immer weiter.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise. Preise fürs tägliche Leben steigen und steigen immer weiter. Weiter geht es bei mir mit Einträgen hier.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise. Preise fürs tägliche Leben steigen und steigen immer weiter. Weiter geht es bei mir mit Einträgen hier. Hier bei uns im Forum liegt man immer richtig.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise. Preise fürs tägliche Leben steigen und steigen immer weiter. Weiter geht es bei mir mit Einträgen hier. Hier bei uns im Forum liegt man immer richtig. Richtig ist, daß ich Zurkas Geburtstag übersehen habe.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise. Preise fürs tägliche Leben steigen und steigen immer weiter. Weiter geht es bei mir mit Einträgen hier. Hier bei uns im Forum liegt man immer richtig. Richtig ist, daß ich Zurkas Geburtstag übersehen habe. Habe heute noch einen Geburtstagsbesuch im Krankenhaus vor mir.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise. Preise fürs tägliche Leben steigen und steigen immer weiter. Weiter geht es bei mir mit Einträgen hier. Hier bei uns im Forum liegt man immer richtig. Richtig ist, daß ich Zurkas Geburtstag übersehen habe. Habe heute noch einen Geburtstagsbesuch im Krankenhaus vor mir. Mir geht es gut, bin wieder zuhause.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise. Preise fürs tägliche Leben steigen und steigen immer weiter. Weiter geht es bei mir mit Einträgen hier. Hier bei uns im Forum liegt man immer richtig. Richtig ist, daß ich Zurkas Geburtstag übersehen habe. Habe heute noch einen Geburtstagsbesuch im Krankenhaus vor mir. Mir geht es gut, bin wieder zuhause. Zuhause ist es immer am schönsten.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise. Preise fürs tägliche Leben steigen und steigen immer weiter. Weiter geht es bei mir mit Einträgen hier. Hier bei uns im Forum liegt man immer richtig. Richtig ist, daß ich Zurkas Geburtstag übersehen habe. Habe heute noch einen Geburtstagsbesuch im Krankenhaus vor mir. Mir geht es gut, bin wieder zuhause. Zuhause ist es immer am schönsten. Schönsten Tag hatten wir, als wir Urgroßeltern wurden.
..... Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ? Retten Seenothelfer Schiffbrüchige aus dem Meer? Meer, da waren wir mal jedes Jahr in Kroatien, jetzt zieht es uns nach Südtirol. Südtirol hat die Hauptstadt Bozen. Bozen hat jeden Samstag einen tollen Markt und immer, wenn wir da sind, bin ich für Stunden beschäftigt.. Beschäftigt bin eben mit Einträgen in Xanadoo. Xanadoo ist ein amerikanischer Musicalfilm. Musicalfilme haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe noch nie einen Musicalfilm, nur früher viele Musicals in Stuttgard und Hamburg. Hamburg kann man im Moment von hier aus mit dem Zug nicht erreichen, weil es in Elsmhorn einne Unfall gab. Gab es dabei Personenschaden ? Ich hoffe nicht. Nicht nur Frauen sind eitel die Männer auch. Auch gestern hat es bei uns stark geregnet. Geregnet hat es in den Wüsten lange nicht mehr. Mehr Freude und weniger Sorgen könnte man brauchen. Brauchen Eskimos eigentlich einen Kühlschrank? Kühlschrank ist bei uns am Freitag, wegen Familientreffen, übervoll Übervoll ist unser auch, wenn Besuch kommt. Kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten? Schritte wird man bald, laut Wetterbericht, bei uns im Schnee sehen. Sehen wir noch wieder höhere Temperaturen oder müssen wir uns jetzt an Nachttemperaturen weit unter 10 Grad gewöhnen ? Gewöhnen müssen wir uns ob wir wollen oder nicht an die hohen Preise. Preise fürs tägliche Leben steigen und steigen immer weiter. Weiter geht es bei mir mit Einträgen hier. Hier bei uns im Forum liegt man immer richtig. Richtig ist, daß ich Zurkas Geburtstag übersehen habe. Habe heute noch einen Geburtstagsbesuch im Krankenhaus vor mir. Mir geht es gut, bin wieder zuhause. Zuhause ist es immer am schönsten. Schönsten Tag hatten wir, als wir Urgroßeltern wurden. Wurden schon mal die Lottozahlen von Helmut gezogen ?