..... Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren.[quote=""|p102075][b]..... Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
..... Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren.[quote=""|p102075][b]..... Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben.
..... Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ?
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
..... Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns.
..... Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen.
..... Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ?
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
..... Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker.
..... Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen.
..... Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ?
..... Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst?
..... Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September .
Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben.
Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben.
Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist.
Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen? Gesehen wollen die Menschen die teure Mode tragen. Tragen die Apfelbäume viele Äpfel ? Äpfel sind sehr gesund man sollte jeden mindestens einen essen. Essen werde ich morgen Gemüsesuppe, habe ich von meiner Vermieterin bekommen. Bekommen habe ich gestern wieder vom Nachbarn eine Tüte voller Äpfel. Äpfel habe ich während meiner Schwangerschaft sehr viele gegessen, jetzt nicht mehr. Mehr kann Ute wirklich nicht erzählen. Erzählen wird Udo, dass er Lisa liebt. Liebt Sigrun eigentlich ihre Katze? Katze, die Maunzi, hatten wir auch mal, sie vertrug sich aber nicht mit unserem Hund. Hund hatte ich vor meiner Ehe, später nur noch Stoffhunde.. Stoffhunde werden von Kindern sehr geliebt. Geliebt werden von unserer Enkelin Luisa ihre echten Hasen. Hasen haben lange Ohren. Ohren werden oft mit Ohrringen geschmückt. Geschmückt wird die Wohnung in der Adventszeit mit Weihnachtsdeko Weihnachtsdeko wird es bald wieder in den Geschäften geben. Geben viele Menschen noch Geld für Briefmarken aus ? Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu uns. Uns gefällt diese "Ampel" gar nicht, was werden wir da noch erleben müssen. Müssen sich die Thüringer nicht schämen ? Schämen müssen sich viele Politiker. Politiker haben keine Ahnung, wie manche Familien sparen müssen. Müssen wir mit heißeren Sommern rechnen ? Rechnen wir mit einem schönen Herbst? Herbst, der kalenderischer beginnt am 22. September . September ist der Monat, in dem wir etliche Einladungen haben. Haben Einladungen wegen Krankheit und Hitze immer verschoben. Verschoben sieht man wenn die Brille dreckig ist. Ist unsere Regierung noch zu retten ?