..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig.
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ?
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm.
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts.
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo.
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum .
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite...
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport.
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr.
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat.
..... Blumen muß ich heuer jeden Tag gießen, es ist einfach so eine trockene Hitze. Hitze ist heute am Sonntag nicht im Odenwald, es hat auch schon geregnet. Geregnet hat es heute nur ein paar Tropfen. Tropfen spürten wir, bei unserem Kirchgang heute, keine. Keine Mücken gibt es bei uns weit und breit. Breit bin ich geworden, ich stell mich nicht mehr auf die Waage. Waage und Gewicht soll man nicht so ernst nehmen, einfach etwas fasten. Fasten tue ich nicht, esse sowie nicht so viel, ich bleib, wie ich bin. Bin mit meinem Gewicht zufrieden, hab seit meinen Mehrfachschulterbruch fast 6 Kg abgenommen Solange ich bei meinen Hosen, den Hosenlatz zu bringe, ist alles ok. O.K. ist es wenn man glücklich und zufrieden ist. Ist heute wirklich Mitte der Woche? Woche für Woche geht es auf Weihnachten zu. Zu hause bleibe ich heute, denn am Nachmittag putze ich meine Fenster. Fenster putzen macht bei mir eine Firma, weil ich nicht mehr auf der Leiter stehen kann. Kann es wenn sich alle Politiker bemühen endlich Frieden geben? Geben wir zu viel Geld für Kleinkram aus? Aus einiger Entfernung kann man Tiere beobachten. Beobachten wir viel zu wenig unsere Umwelt? Umwelt sollte intakt sein. Sein Sohn steht an erster Stelle. Stelle, als Berufsschullehrer, ist nicht leicht zu finden. Finden Vögel reichlich Futter? Futter für die Vögel liegt in meinen Vogelhaus, das in meinem Vorgarten steht. Steht der Till Eulenspiegel noch in Mölln? Mölln ist immer noch seine Heimat und vieles erinnert an den Spaßvogel. Spaßvogel sein, wie unser witziger Cousin Ralf, ist schon lustig. Lustig ist, wenn man lachen muss. Muss man einen Schirm mitnehmen ? Mitnehmen werde ich bei der Viertagesfahrt einen Regenschirm. Regenschirm muss einfach bei dem komischen Wetter bei uns sein. Sein Hund Nero bellt sehr viel und oft wegen nichts. Nichts ist so gut wie Xanadoo. Xanadoo ist ein tolles Forum . Forum für eine auserwählte Elite.... Elite gibt es viel im Sport. Sport habe ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mehr Sport und Gymnastik sollte ich machen, nicht nur weite Wanderungen. Wanderungen sind bei euch so schön, weil man immer einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Hat jemand gestern die Eröffungsfeier der Paralympischen Sommerspiele im Fernseher gesehen ?