[b]Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 € im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
[b]Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 € im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 € im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 € im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll. Toll, heute geht es wieder zum kostenlosen Abendessen.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll. Toll, heute geht es wieder zum kostenlosen Abendessen. Abendessen ist die letzte Mahlzeit am Tag.
[/quote]
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 € im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll. Toll, heute geht es wieder zum kostenlosen Abendessen. Abendessen ist die letzte Mahlzeit am Tag. Tag für Tag haben wir so eine große Hitze.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll. Toll, heute geht es wieder zum kostenlosen Abendessen. Abendessen ist die letzte Mahlzeit am Tag. Tag für Tag haben wir so eine große Hitze. Hitze ist gar nicht gut für den Kreislauf.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 € im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll. Toll, heute geht es wieder zum kostenlosen Abendessen. Abendessen ist die letzte Mahlzeit am Tag. Tag für Tag haben wir so eine große Hitze. Hitze ist gar nicht gut für den Kreislauf. Kreislauf und Herz leiden sehr bei dieser großen Hitze.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 € im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll. Toll, heute geht es wieder zum kostenlosen Abendessen. Abendessen ist die letzte Mahlzeit am Tag. Tag für Tag haben wir so eine große Hitze. Hitze ist gar nicht gut für den Kreislauf. Kreislauf und Herz leiden sehr bei dieser großen Hitze. Hitze macht mir noch nicht aus, ich verlasse nicht meine Wohnung.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll. Toll, heute geht es wieder zum kostenlosen Abendessen. Abendessen ist die letzte Mahlzeit am Tag. Tag für Tag haben wir so eine große Hitze. Hitze ist gar nicht gut für den Kreislauf. Kreislauf und Herz leiden sehr bei dieser großen Hitze. Hitze macht mir noch nicht aus, ich verlasse nicht meine Wohnung. Wohnung ist ein gemütlicher Ort für die ganze Familie.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 € im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll. Toll, heute geht es wieder zum kostenlosen Abendessen. Abendessen ist die letzte Mahlzeit am Tag. Tag für Tag haben wir so eine große Hitze. Hitze ist gar nicht gut für den Kreislauf. Kreislauf und Herz leiden sehr bei dieser großen Hitze. Hitze macht mir noch nicht aus, ich verlasse nicht meine Wohnung. Wohnung ist ein gemütlicher Ort für die ganze Familie. Familie zu haben ist das Schönste was es gibt.
Teekesselchen gibt es aus vielen Bereichen. Bereiche gibt es auch viele im Berufsleben. Berufsleben habe ich nicht mehr, bin Rentnerin. Rentnerin bin ich auch, - sind wir hier sicher alle. Alle Menschen auf der Welt sollten Brüder sein. Sein blaues Hemd ist ziemlich schmutzig. Schmutzig ist Sebastians Wohnung. Wohnung sollte für jeden ein Rückzugsort sein. Sein Nachbar hat ein neues Auto. Auto habe ich auch, es muss im August zum TÜV, ich hoffe es kommt durch. Durch unsere Politiker ist unsere Wirtschaft ganz schön unten. Unten ist auch die Begeisterung für die Parteien. Parteien verkaufen das Volk für dumm. Dumm ist, das ich gestern zu der Paketstation gefahren bin, Päckchen war nicht da, heute war es da. Da hat Felix gestaunt, als seine Klassenkameraden vor der Tür standen. Standen die neuesten Ergebnisse vom Tennis heute in der Zeitung? Zeitung habe ich keine, die Tageszeitung ist mir zu teuer, über 60 im Monat. Monat für Monat werden wir alle älter. Älter werden ist gar nicht so einfach. Einfach sagen was man denkt. Denkt der Mensch überwiegend Positiv? Positiv eingestellt kann man nicht immer sein, gibt auch negative Zeiten. Zeiten bzw. die Zeit geht schnell vorbei. Vorbei ist die Kindheit viel zu schnell. Schnell ist auch der Sommer wieder vorbei. Vorbei ist Vorbei, das kommt nicht mehr. Mehr Neues erfährt man aus der Tageszeitung. Tagesszeitung bekommen wir, seitdem wir verheiratet sind. Sind wir bald 3 Wochen lang hier ohne Heike ? Heike wird uns sehr fehlen, wir gönnen ihr aber schöne Wochen. Wochen vergehen schnell vorbei, besonders im Urlaub. Urlaub ist was schönes vor allem wenn das Wetter gut ist. Ist es heute auch trübe, morgen kann die Sonne scheinen. Scheinen tut die Sonne heute hier im Odenwald. Odenwald, da sind wir schon mal geradelt und in Amorbach übernachtet. Übernachtet habe ich früher oft in einem Wohnwagen im Urlaub Urlaub ist eine der schönsten Sachen die es gibt.. Gibt es noch was Schöneres als ein gemütliches zu Hause Hause, zu hause bin ich gerne. Gerne wandern wir auf Almen in unseren schönen Bergen. Bergen ist eine schöne Stadt in Norwegen direkt am Wasser Wasser, ohne dieses, gibt es kein Leben auf der Welt. Welt ist der Bereich, wo wir leben. Leben auf den Planeten tatsächlich Mikroben? Mikroben leben überall, sind winzig klein und nicht zu sehen. Sehen und hören werden wir 3 Wochen lang viel über die Olympiade. Olympiade gibt es nur alle 4 Jahre und dieses Jahr gibt es sie in Paris. Paris ist die Stadt der Liebe. Liebe brauchen alle Menschen. Menschen gibt es viele auf der Welt. Welt ist leider zum Klimawandel verdammt. Verdammt, mein Excel und Word geht immer noch nicht. Nicht immer ist es gut wenn viel einkauft. Eingekauft haben wir heute viele Lebensmittel. Lebensmittel werde ich heute kaufen. Kaufen die Menschen einfach viel zu viel? Viele Menschen kaufen wirklich zu viele Lebensmittel und dann wird weggeworfen. Weggeworfen wird von mir nur die Verpackung. Verpackung soll den Inhalt schützen ist aber oft überflüssig. Überflüssig ist so manches in den Prospekten. Prospekten sieht man an das sie oft gelesen werden. Werden wir morgen schon unsere lieben Freunde sehen? Sehen tue ich jetzt im Fernseher viel Olympiade. Olympiade ist immer sehr schön zu sehen. Sehen werde ich auch die Paralympics Ende August. August ist ein schöner Monat im Sommer. Sommer ist schön, wenn nicht immerzu regnet. Regnet es nur nachts fände ich das toll. Toll, heute geht es wieder zum kostenlosen Abendessen. Abendessen ist die letzte Mahlzeit am Tag. Tag für Tag haben wir so eine große Hitze. Hitze ist gar nicht gut für den Kreislauf. Kreislauf und Herz leiden sehr bei dieser großen Hitze. Hitze macht mir noch nicht aus, ich verlasse nicht meine Wohnung. Wohnung ist ein gemütlicher Ort für die ganze Familie. Familie zu haben ist das Schönste was es gibt. Gibt es im Weltall Lebewesen?