..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ?
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann.
..... Menschen habe ich heute viele gesehen, auch eine Freundin habe ich in Bensheim getroffen. Getroffen haben die Jäger viele Fasane. Fasane hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Gesehen habe ich gestern einen Arbeitgeber meiner Schwägerin, soll Grüße ausrichten. Ausrichten mußte ich schon oft liebe Grüße an unsere Familie. Familie ist etwas was jeder Mensch braucht. Braucht man wirklich alles was man unüberlegt einkauft? Ein(ge)kauft habe ich am Montag, einkaufen muss ich erst wieder in zwei Wochen. Wochen sind schon viele vergangen und bald ist dann wieder Weihnachten. Weihnachten, ja das geht alles so schnell und bald muß man an die Geschenke denken. Denken kann man nicht abschalten. Abschalten kann man abends das Fernsehgerät. Fernsehgerät habe auch eins, das schalte ich, wenn ich schlafe gehe, aus. Aus dem nebeligen Morgen kann noch ein Schöner Tag werden. Werden wir morgen Nachmittag einen lieben Besuch bekommen? Bekommen wir einen goldenen Oktober ? Oktober fängt am Dienstag an. An welchem Tag ist die Zeitumstellung? Zeitumstellung ist das Blödeste das die EU sich ausgedacht hat. Hat man nicht mal vor Jahren darüber abgestimmt ? Abgestimmt haben gestern die Österreicher, eine rechtsextreme Partei hat gewonnen. Gewonnen haben am Wochenende wieder etliche Menschen im Lotto. Lotto spielen wir schon lange nicht mehr, haben aber schon mal über 5600 DM gewonnen. Gewonnen hat mein Lebenspartner 5 Richtige jeweils im Dezember 2015 und 2016, ich spiele Lotto nicht mehr. Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb.
..... Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
..... Mehr Urlaub gibt es dieses Jahr nicht. Schulferien sind bei uns in der Woche vor Allerheiligen. Allerheiligen gibt es bei uns im Norden nicht. Nicht regnen soll es morgen, dann kann man eine schöne Wanderung machen. Machen viele Menschen am Freitag ebenfalls frei ? Frei von allen Kriegen das wäre so schön. Schön wäre das, sehr schön, aber diese Herren haben Null Gefühle. Gefühle, sehr gute, habe ich für meinen Sohn. Sohn Timo kommt immer sehr spät nach Hause. Haus(e) ist ein Gebäude, in dem man wohnt. Wohnt Harald in einem Wohnmobil ? Wohnmobil ist eine teure Anschaffung. Anschaffungen sind oft sehr teuer. Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient.