Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ?
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter.
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen.
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein.
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein. Rein wird unsere spezielle Wäsche mit dem neuen Waschpulver.
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein. Rein wird unsere spezielle Wäsche mit dem neuen Waschpulver. Waschpulver habe ich auch, damit ich waschen kann.
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein. Rein wird unsere spezielle Wäsche mit dem neuen Waschpulver. Waschpulver habe ich auch, damit ich waschen kann. Kann man bei euch heute die Sonne sehen ?
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein. Rein wird unsere spezielle Wäsche mit dem neuen Waschpulver. Waschpulver habe ich auch, damit ich waschen kann. Kann man bei euch heute die Sonne sehen ? Sehen kann man bei uns heute nur Wolken mit Regen.
Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein. Rein wird unsere spezielle Wäsche mit dem neuen Waschpulver. Waschpulver habe ich auch, damit ich waschen kann. Kann man bei euch heute die Sonne sehen ? Sehen kann man bei uns heute nur Wolken mit Regen. Regen ist immer gut für den Garten.
.....Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein. Rein wird unsere spezielle Wäsche mit dem neuen Waschpulver. Waschpulver habe ich auch, damit ich waschen kann. Kann man bei euch heute die Sonne sehen ? Sehen kann man bei uns heute nur Wolken mit Regen. Regen ist immer gut für den Garten. Garten mit Beeten habe ich nicht, nur einen Vorgarten mit Sträuchern habe ich.
.....Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein. Rein wird unsere spezielle Wäsche mit dem neuen Waschpulver. Waschpulver habe ich auch, damit ich waschen kann. Kann man bei euch heute die Sonne sehen ? Sehen kann man bei uns heute nur Wolken mit Regen. Regen ist immer gut für den Garten. Garten mit Beeten habe ich nicht, nur einen Vorgarten mit Sträuchern habe ich. Ich möchte gerne Flamenco lernen.
.....Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein. Rein wird unsere spezielle Wäsche mit dem neuen Waschpulver. Waschpulver habe ich auch, damit ich waschen kann. Kann man bei euch heute die Sonne sehen ? Sehen kann man bei uns heute nur Wolken mit Regen. Regen ist immer gut für den Garten. Garten mit Beeten habe ich nicht, nur einen Vorgarten mit Sträuchern habe ich. Ich möchte gerne Flamenco lernen. Lernen tun wir hier etliches, denn eine alte Kuh, lernt immer was dazu .
.....Teuer ist vieles geworden, doch das Benzin ist etwas billiger. Billiger wird bei uns auch nichts, immer nur teurer, sogar bei Aldi. Aldi ist aber immer noch billiger als ein normaler Supermarkt finde ich. Ich bin heute mit dem Wetter nicht einverstanden, es regnet und wird gar nicht richtig hell. Hell, sonnig und warm ist es heute bei uns. Uns Deutschen geht es im Vergleich mit anderen Ländern gut. Gut ist es, das es Xanadoo gibt, dank Heike. Heike ist die beste Freundin die man haben kann. Kann man sich schon freuen auf das neue Thema im Fotowettbewerb. Fotowettbewerb - das Thema gibt diesmal die Gewinnerin zurka. Zurka hat so ein schönes Bild eingeschickt, sie hat den ersten Preis verdient. Verdient hat Zurka den 1. Platz, jetzt bin auf das neue Thema gespannt. Gespannt bin ich auf die USA Präsidentenwahl im November. November ist für uns der schlechteste Monat. Monat für Monat vergehen, noch 3 Monate und ich bin schon 5 Tage 1 Jahr älter. Älter wird man von ganz allein und es geht wahnsinnig schnell. Schnell wird es Weihnachten und man denkt schon an die Geschenke für die Lieben. Lieben tut man die Familie und gute Freunde. Freunde helfen wenn man in Not ist und das ist wunderbar. Wunderbar sind bei uns die Freitage, da kommt unsere Familie mit Kind und Kegel. Kegel(n) war ich früher alle zwei Wochen. Wochen vergehen nicht mehr viele und dann haben wir schon ein neues Jahr. Jahr für Jahr erinnert uns unser Geburtstag, daß wir älter werden. Werden wir morgen schönes Wetter haben ? ich mache mit anderen einen Ausflug. Ausflug zu machen, dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Zeit hätten wir schon, nur sind wir im Moment zu wenig fit dafür. Dafür könnt ihr euch es aber zu Hause gemütlich machen. Machen alle beim Straßenfest mit ? Mit Musik fällt einem jede Arbeit leichter. Leichter Abnehmen fällt manchen schwer. Schwer hat man an seinen Sorgen zu tragen. Tragen tun in der Rätselecke nur ca. 4 Mitglieder was rein. Rein wird unsere spezielle Wäsche mit dem neuen Waschpulver. Waschpulver habe ich auch, damit ich waschen kann. Kann man bei euch heute die Sonne sehen ? Sehen kann man bei uns heute nur Wolken mit Regen. Regen ist immer gut für den Garten. Garten mit Beeten habe ich nicht, nur einen Vorgarten mit Sträuchern habe ich. Ich möchte gerne Flamenco lernen. Lernen tun wir hier etliches, denn eine alte Kuh, lernt immer was dazu . Dazu müssen wir die Gehirnzellen anstrengen.