..... Viele Menschen nutzen das schöne Wetter für einen Herbstspaziergang. Herbstspaziergang ist toll und wenn es windig ist ist er umso schöner. Schöner sonniger Tag war heute bei uns und wir haben unsere restlichen Weintrauben geerntet. Geerntet haben wir nur Schnittlauch und Pepperonis, denn eigentlich haben wir nur einen Ziergarten. Ziergarten mit Blumen und Sträuchern sieht immer toll aus. Aus und vorbei ist es bei uns mit dem warmen Wetter. Wetter war heute wunderbar, Sonnenschein, blauer Himmel ohne Wolken. Wolken verdecken oft die Sonne. Sonne hatten wir heute gar keine. Keine Arzttermine habe ich im Oktober, erst im Dezember zum Augenarzt. Augenarzt der braucht eine große Praxis. Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
..... Viele Menschen nutzen das schöne Wetter für einen Herbstspaziergang. Herbstspaziergang ist toll und wenn es windig ist ist er umso schöner. Schöner sonniger Tag war heute bei uns und wir haben unsere restlichen Weintrauben geerntet. Geerntet haben wir nur Schnittlauch und Pepperonis, denn eigentlich haben wir nur einen Ziergarten. Ziergarten mit Blumen und Sträuchern sieht immer toll aus. Aus und vorbei ist es bei uns mit dem warmen Wetter. Wetter war heute wunderbar, Sonnenschein, blauer Himmel ohne Wolken. Wolken verdecken oft die Sonne. Sonne hatten wir heute gar keine. Keine Arzttermine habe ich im Oktober, erst im Dezember zum Augenarzt. Augenarzt der braucht eine große Praxis. Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ?
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen .
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute.
Praxis von unserer Hausärztin ist ganz nah bei uns. Uns Menschen passieren oft die lustigsten Dinge. Dinge, welche uns Freude bereiten, vergisst man nicht so schnell. Schnell werden die Tage kürzer. Kürzer wird auch tagtäglich unsere Lebenszeit. Lebenszeit steht für: die Dauer, für die ein Lebewesen lebt. Lebt der Yeti wirklich? Wirklich ist unsere Enkelin am 12.12.2012 geboren. Geboren ist meine Schwiegermutter am 25.10.25, natürlich lebt sie nicht mehr. Mehrere Bekannte von uns, haben so besondere Geburtstage. Geburtstage sind immer ein Grund zum feiern. Feiern war ich im letzten März, mein Schwager wurde 70 Jahre alt. Alt wird man von selbst, da braucht man nichts zu tun. Tun wir genügend für den Naturschutz ? Naturschutz ist sehr wichtig. Wichtig ist der Respekt für seine Mitmenschen. Mitmenschen soll man immer freundlich begegnen. Begegnen tue ich oft Bekannte, z.B. wenn ich einkaufen gehe. Gehe ich gerne in der Stadt bummeln? Bummeln tue ich, wenn ich mit meiner Schwägerin laufe. Laufe gerne im Wald und atme den schönen Duft des Waldes ein. Ein schöner Sonntag wäre morgen gut, um zu wandern. Wandern macht bei euch immer Spaß. Spaß machen auch Gesellschaftsspiele in großer Runde. Runde Kekse schmecken meistens gut. Gut schmecken auch meine Nusskekse. Nusskekse, oder andere Kekse backe ich nicht mehr, müsste alles allein essen, das ist nicht gut für meine Hüfte Hüfte eine ganz neue bringt wieder Schwung ins Leben. Leben mit guten Gelenken ist ein Grund zur Freude. Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen.