Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste.
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut.
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar.
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte.
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte. Weihnachtmärkte gefallen mir auch.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte. Weihnachtmärkte gefallen mir auch. Auch ich werde auf einen oder zwei Weihnachtsmärkte gehen, dort trinke ich einen Glühwein.
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte. Weihnachtmärkte gefallen mir auch. Auch ich werde auf einen oder zwei Weihnachtsmärkte gehen, dort trinke ich einen Glühwein. Glühwein gehört einfach dazu und natürlich eine Bratwurst.
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte. Weihnachtmärkte gefallen mir auch. Auch ich werde auf einen oder zwei Weihnachtsmärkte gehen, dort trinke ich einen Glühwein. Glühwein gehört einfach dazu und natürlich eine Bratwurst. Bratwurst mit Senf dazu und das auf einem Weihnachtsmarkt schmeckt sicher sehr gut.
Freude hatte ich am Sonntag, meine zwei Lieben waren da und brachten Kuchen mit. Mit Musik geht die Hausarbeit schneller von der Hand. Hand und Fuß sind ganz viel in Bewegung. Bewegung tut den Menschen gut. Gut geht es einem wenn man gesund ist. Ist denn bald schon Weihnachten ? Weihnachten kommt mit riesen Schritten auf uns zu. Zu der Wahl in Amerika, kam noch der Ampelbruch in Deutschland. Deutschland ist bereits auf dem absteigenden Ast. Ast für Ast erklimmt das Eichhörnchen . Eichhörnchen sind putzige Tierchen, klettern Bäume hoch. Hoch sind die Bäume vor unserer Wohnanlage. Wohnanlage in so einer wohne ich eigentlich, drei Wohnungen sind in dem Haus. Haus mit vielen Zimmern ist eine Villa. Villa, ist meist ein zu Hause für reiche Leute. Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte. Weihnachtmärkte gefallen mir auch. Auch ich werde auf einen oder zwei Weihnachtsmärkte gehen, dort trinke ich einen Glühwein. Glühwein gehört einfach dazu und natürlich eine Bratwurst. Bratwurst mit Senf dazu und das auf einem Weihnachtsmarkt schmeckt sicher sehr gut. Gut, dass es Xanadoo gibt, mein liebstes Forum.
..... Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte. Weihnachtmärkte gefallen mir auch. Auch ich werde auf einen oder zwei Weihnachtsmärkte gehen, dort trinke ich einen Glühwein. Glühwein gehört einfach dazu und natürlich eine Bratwurst. Bratwurst mit Senf dazu und das auf einem Weihnachtsmarkt schmeckt sicher sehr gut. Gut, dass es Xanadoo gibt, mein liebstes Forum. Forum Xanadoo bleibt hoffentlich noch lange erhalten.
..... Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte. Weihnachtmärkte gefallen mir auch. Auch ich werde auf einen oder zwei Weihnachtsmärkte gehen, dort trinke ich einen Glühwein. Glühwein gehört einfach dazu und natürlich eine Bratwurst. Bratwurst mit Senf dazu und das auf einem Weihnachtsmarkt schmeckt sicher sehr gut. Gut, dass es Xanadoo gibt, mein liebstes Forum. Forum Xanadoo bleibt hoffentlich noch lange erhalten. Erhalten von Erbstücken ist etwa wunderbares.
..... Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte. Weihnachtmärkte gefallen mir auch. Auch ich werde auf einen oder zwei Weihnachtsmärkte gehen, dort trinke ich einen Glühwein. Glühwein gehört einfach dazu und natürlich eine Bratwurst. Bratwurst mit Senf dazu und das auf einem Weihnachtsmarkt schmeckt sicher sehr gut. Gut, dass es Xanadoo gibt, mein liebstes Forum. Forum Xanadoo bleibt hoffentlich noch lange erhalten. Erhalten von Erbstücken ist etwa wunderbares. Wunderbares ist heute Xanadoo hat Geburtstag.
..... Leute kaufen in dieser Jahreszeit viele Kerzen. Kerzen in der Vorweihnachtszeit lieben wir sehr. Sehr wünschen sich die Menschen endlich Frieden auf der Welt. Welt ist jetzt etwas kaputt, Krieg in Ukraine und Nahost, Trump in Amerika, Ampel aus in Deutschland. Deutschland wurde ziemlich kaputt gemacht, hoffentlich gibt es bald Neuwahlen. Neuwahlen wird es bald geben in Deutschland, ich denke im Januar werden wir zu den Wahlurnen gehen. Gehen sollte man zehntausend Schritte am Tag. Tag und Nacht haben wir zur Zeit Nebel. Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter behindert den Verkehr. Verkehr ist in und um Hamburg ziemich viel. Viel Obst und Gemüse gibt es auf den Wochenmärkten zu kaufen. Kaufen wollen wir morgen einige Lebensmittel für die Weihnachtsbäckerei. Weihnachtsbäckerei habe ich auch noch vor mir und die Zutaten habe ich schon da. Da war ich heute im Nachbarort zum Mittagessen. Mittagessen im Gasthaus, da waren wir heute nach dem Arztbesuch. Arztbesuch habe ich beim Augenarzt am 9. Dezember. Dezember ist der Monat der Vorfreude auf Weihnachten im Kreise der Familie. Familie, uns sind inzwischen 13 Personen, ist für uns das Wichtigste. Wichtigste Personen sind für mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Schwiegertochter und Schwiegermutter verstehen sich manchmal nicht gut. Gut, sehr gut verstehe ich mit meiner Schwiegetochter, das ist wunderbar. Wunderbar finde ich die Weihnachtsmärkte. Weihnachtmärkte gefallen mir auch. Auch ich werde auf einen oder zwei Weihnachtsmärkte gehen, dort trinke ich einen Glühwein. Glühwein gehört einfach dazu und natürlich eine Bratwurst. Bratwurst mit Senf dazu und das auf einem Weihnachtsmarkt schmeckt sicher sehr gut. Gut, dass es Xanadoo gibt, mein liebstes Forum. Forum Xanadoo bleibt hoffentlich noch lange erhalten. Erhalten von Erbstücken ist etwa wunderbares. Wunderbares ist heute Xanadoo hat Geburtstag. Geburtstag von Xanadoo bedeutet auch Geburtstag für alle Mitglieder.