Der blaue gefällt mirHier sind einfarbige faltbarhier mit kleinem Muster auch faltbarIch habe auch zwei faltbare in meiner Tasche, und in meinem Einkaufskorb sind 5 Stofftaschen. Mein Saisonjob nähert sich, deshalb brauch ich noch ein Buchvon Nora Roberts „Im Schutz der Nacht“
Schnell noch das Buch für dich....... wenn du dann wieder hier bist, bring mir mal ein paar Kilo Spargel mit....
Zitat von eusebi im Beitrag #122Schnell noch das Buch für dich....... wenn du dann wieder hier bist, bring mir mal ein paar Kilo Spargel mit....Mach ich
Hier sind die Spargel 5 KiloMusste noch schälen, kannste dann einfrieren.Ich wünsche mir Kytta-Salbe für meine Rückenschmerzen
Vielen Dank für den Spargel... und hier kommt reichlich Salbe...Ich möchte gerne Erdbeeren mit Schlagsahne...
Bitteschönlass sie dir schmecken Ich wünsche mir ein Schälchen Himbeeren
Geht los...Ich möchte heute gerne eine Scheibe Brot mit Ei essen..
Hier ein Brot mit gekochten Eierenund hier sind zwei kleine Brote mit Spiegeleiern, auch Strammer Max genanntIch wünsche mir einen Tischrechner mit Batterien.
Beides lecker...hier kommt dein Rechner...Ich möchte zum Fußballspiel heute Abend ein paar Salzbrezeln...
Leider habe ich es heute erst gesehen, aber genützt hat es nicht,kannste heute abend noch essen.Hier sind ein paaraber hier ist eine ganze PackungIch brauche einen Stock-Regenschirm, mit einem gekrümmten Griffhabe nur noch einen und der ist im Auto.
Die Brezeln schmecken auch heute noch..hier kommen mal 2 Schirme zur Auswahl...oderIch möchte mal wieder ein Spaghetti-Eis
Ich nehme beide SchirmeLass es dir es schmeckenIch brauche einen neuen Zuckerbehälter, wo ein Kilo Zucker rein geht,bei meinem ist der Deckel kaputt.Am besten Tupperware Eidgenosse, habe schon einen, dort ist Mehl drinnen.
Hier kommt dein Eidgenosse... Ich noch ein Erdmännchen für den Garten..
Hier ist eins Ich trinke meistens Leitungswasser, jetzt möchte ich mal Cola trinken, deshalb wünsche ich mir eine Flasche Cola
Hier kommt deine Cola...- und vielleicht mal als Vorrat...Ich möchte gerne mal wieder ein paar Kirschen essen...