Bitteschön, hier sind sieIch hätte gern bunte Sommerblumen in einem Kübel, würde ich in meinen Vorgarten stellen.
Es gibt so schöne...oder Ich möchte eine Dash-Cam fürs Womo
Die zweite gefällt mirHier ist das TeilHabe schon lange keine Schokolade mehr gegessenwürde gerne mal eine kleine Tafel Nugatschokolade essen.
Lass sie dir schmecken...Ich möchte eine Fußmatte mit einem Alpaka drauf..
Hier sind zwei, da kannst du, wenn du sie bestellst, deinen Namen einfügen.Ich wünsche mir mal wieder einen Salatteller
Lass ihn dir schmecken..Vielleicht einen mit Feta ?oder mit Hähnchen Ich möchte natürlich wieder was mit Kalorien...ich möchte ein Eis mit Eierlikör ...
Der zweite Salat sieht lecker aus.Hier ein Eis mit Eierlikör und dazu ne Flascheund hier eine Packung Eis mit EierlikörIch wünsche mir einen Obstsalat.
Oh , wie lecker......du wünscht dir immer was gesundes und ich die Kalorien....oderIch möchte gerne heute Abend einen Aperol Spritz trinken..
Der zweite sieht lecker ausHier ist ein Glas und hier Nachschub für die nächsten Abende Ich brauche eine Geschenk-Idee für meine Großnichte, sie wird Ende Juli 6 Jahre alt
Mh, da kommt es ein bißchen auf die Interesse des Mädchens an...vielleicht was zum Schmuck basteln ?oder Barbie + Zubehöroder was von SchleichIch brauche einne neue Wäschekorb ...
Ich denke der Schmuck macht ihr Freude.Hier ist einer aus Plastikvielleicht einer aus Weideoder einer mit DeckelIch würde gerne Mal ein Glas Sekt trinken heute Abend.
Ich nehme den aus Plastik....und jetzt kommt dein Glas Sekt mit Verspätung...ich stoße mit dir an..Ich möchte ein Stück Obsttorte mi Sahne
Hier ist ein Stück Pfirsich-Sahne-TorteHier ist eine ganze Erdbeer-Sahne-Torte, wenn 1 Tag nach deinem Geburtstag vielleicht noch ein Gäste kommen.Ich hätte gern einen Trockenblumenstrauß, der hält länger.
Hier kommt mal was...oderIch möchte einen Eiskaffee..
Ich nehme beide, der kleine kommt ans Küchenfenster, der große an mein WohnzimmerfensterHier ist dein EiskaffeeLass ihn dir schmeckenIch bräuchte mal wieder Akku Batterien AAA