Ich nehme beideSo einen oder so einerIch brauch ein neues Funktelefon, meines muss ständig auf der Station bleiben.
Ich nehme auch beide.....Hier kommt dein Telefon...oder - das haben wir auch.... Ich möchte zum Kaffee gerne mal wieder ein Stück Butterkuchen....
Ich nehme das zweiteIch habe dir mal ein paar kleine Stückchen raus gesuchtIch hätte gern eine Amaryllis, ich liebe diese Blumen
Ich mag die auch...nochmal ein paar andere ....Ich möchte ein paar Hornveilchen haben, dann kann ich meinen Pflanztopf vor der Tür neu bestücken...
Ich nehme eine von den unteren, habe ja nur 2 Fenster und nicht soviel PlatzHier sind deine Hornveilchen, reichen dir diese ?Ich wünsche mir einen neuen Eierkocher, bei meinem ging der Deckel kaputt
Die reichen im Moment...Hier kommen Eierkocher...oderIch möchte einen Passierstab....
Eine BoschHier mit ZubehörIch brauche für meine schwarzen Sneakers neue Schnürsenkel, dort sind über 1 m lange drin, da trete ich mir drauf.Ich brauche schwarze runde 60 cm
Hier kommen deine Schnürsenkel...oder solche, die sind super: Schnürsenkel ohne Schleife zu binden...Ich möchte eine neue Handtasche für den Frühling...
Ich probiere mal die unterenHier sind die Trends für2024zum AussuchenRosaGehäkeltIch wünsche mir eine Gartenbank klein und historisch, die möchte mir in meinen Vorgarten stellen.
Hier kommen mal 2 für dich....oderUnser Feuerkorb gibt so langsam den Geist auf - ich möchte gerne einen neuen...
Die weiße gefällt mirIch habe dir mal drei raus gesuchtRundViereckigMehreckig Motiv LeuchtturmIch brauche einen Permanentmarker schwarz , ich muss immer am Stand auf die Tüte, wo das Geld drin ist, den Namen vom Ort schreiben, meiner ist leer.
Die sind alle cool.. den oberen haben wir gerade, aber der ist langsam durchgebrannt - ich nehme mal den mit dem Leuchtturm..Hier kommen deine Marker - auf Vorrat.. Ich hätte gerne einen Winzer-Stellplatzführer...
Ich hoffe er ist richtigIch könnte ein paar Post-it Zettel klein gebrauchen für kleine Notizen,meine gehen zu Ende.
Der Katalog ist super....Hier kommen deine Zettelchen..in verschiedenen Farben..Ich brauche braune Holzlasur für die Hütte ...
Ich nehme vorn links die gelbenReicht eine Dose ?Ich will mal wieder was zu essen, Frankfurter grüne Sauce mit Eiern und Pellkartoffeln