Hier habe ich mal drei verschiedene raus gesuchtIch brauche noch 2 aufladbare Batterien AAA von Varta für meine Fernseh-Fernbedienung
Hier kommen nochmal Batterien....- ich hoffe, die sind richtig...Ich möchte einen neuen Passierstab - meiner hat sich verabschiedet...
Habe dir mal einen ganz normalen gesuchtAber hier ist ein Multigerät, es kann mehrBei meinem Kochlöffel ist der Stiel abgebrochen, ich brauche einen neuen.
Ich nehme den normalen ...Hier kommen Kochlöffel....Ich möchte jetzt ein Roggenbrötchen zum Frühstück...
Es reicht noch für das zweite Frühstück,hier sind zwei, einen kannst du ja abends essen.Ich habe mal wieder Appetit auf eine Dose Heringsflet in Paprikasoße
Hier kommt deine Fischdose...Ich habe Appetit auf ein paar Heidelbeeren....
Hier habe ich ein paaraber hier sollt du eine Schüssel mit Heidelbeeren habenIch brauche einen neuen Locher, meiner fiel runter und ging kaputt
Hier kommt ein neuer....Ich möchte zu meinem Kaffee gerne ein paar Kekse...
Das wird reichenMit Marzipanmit Puddingmit SchokoladeIch wünsche mir auch was süßes, ich hätte gern ein Stück Eierlikörtorte.
Hier kommt deine Torte...Du hast mich auf eine Idee gebracht: Ich möchte ein Glas Eierlikör....
Hier ist ein Glas für deinen Mannaber wenn ihr noch mehr wollt, habe ich hier eine FlascheIch brauche neue Frühstücksbretter spülmaschinenfest, meine sind 20 Jahre alt, ich bekomme sie nicht mehr ganz sauber.
Hier kommen Brettchen..Ich möchte einen neuen Wecker...meiner bimmelt immer, wie er Lust hat....
So ein Wecker ?ein digitaler ?oder ein Radio- Wecker ?Ich brauche einen neuen Wasserkocher, meiner ist auch schon alt,ich bekomme ihn nicht mehr kalkfrei.
Ich nehme den Radiowecker..und hier kommt dein Wasserkocher...Ich habe mir einen ordentlichen Schnupfen angelacht und brauche unbedingt Papiertaschentücher....
Hier sind Packungenund hier 3 Boxendort kannst du sie schneller holenIch brauche eine neue Porzellanschüssel 16 cm im Durchmesser,meine fiel die letzte Woche runter, Scherben habe ich noch 2 Tage später gefunden.