Ich nehme beide.... Hier kommt was ..oder ein Bubikopf ?Ich möchte ein Stück Apfelkuchen
Das Glas ist wunderschön, aber ich weiß nicht wo ich es hinstellen soll,ich nehme den BubikopfHier ist ein Stückund hier ein Stück mit Sahnevielleicht isst du auch beideIch würde sehr gern wieder mal Kochkäse mit Zwiebeln aber ohne Kümmel essenund dazu ein Glas Apfelwein trinken.
Lieber ohne Sahne...Guten Appetit..Irgendwie habe ich mal wieder Appetit auf ein paar Physalis ....
Hier sind ein paaraber vielleicht willst du auch mehr essenIch brauche einen neuen Klappstuhlvielleicht verkaufe nächstes Jahr wieder Spargel und Co.Den Stuhl, den ich hatte, verlor Schrauben und war unsicher.
Wie ist es damit ? oder lieber oder was leichtes Ich möchte gerne ein Früchte-Eis - es ist so warm...
Den ersten nehme ich, das passtHier ist eine Kugel Fruchteis mit Erdbeeren und Sahne Das ist auch FruchteisJetzt möchte ich noch nicht zu große Ohrringe auch in rosa oder rot zu meinen neuen Outfit.
Wie ist es damit ?oder Ich möchte eigentlich mal neue Bettwäsche für´s Womo haben..
Die ersten gefallen mirHab dir mal 2 rausgesuchtIch bräuchte ein Paar neue schwarze Sneakers, Größe 38
Cool..eine schöner als die andere... - ich habe nicht gewusst, dass es sowas gibt...sowas ?oder aus Leder ?Ich bin jetzt unterwegs und möchte für morgen früh ein Mettbrötchen...
Ich nehme beideHier ist eins aber davon wirst du nicht satt, hier ist ein längliches BrötchenIch habe morgen auch wenig Zeit, da möchte einen Matjessalat mit ein paar Pellkartoffeln.
Nun bist du weg, aber das schmeckt auch, wenn du wieder zurück bist...Es ist ziemlich kühl - da würde ich gerne mal wieder Erbsensuppe essen...
Guten Appetit Ich möchte eine heiße Schokolade trinken.
Bitteschön.... schön, dass du wieder da bist...Ich möchte eine neue leichte Steppjacke
Ich weiß ja nicht welche Farben du bevorzugst Hier ist eine rote und jetzt eine schwarze Ach such dir einfach eine Farbe aus. Ich bräuchte ein Paar leichte Wanderschuhe,Die ich noch habe sind so schwer, sie drücken und sind alt.
Eine rote habe ich - ich nehme die beige....Hier kommen deine Schuhe.. oderoderIch brauche eine neue Rosenschere...