Lecker....Hier hier sind die Batterien...Das reicht wohl erstmal.. Ich bruache neue Wäscheklammern - meine sind altersschwach und brechen so langsam alle...
Bitteschön hier sind sieIch wünsche mir ein Glas Ehrmann Almighurt Erdbeere
Bekommst du noch schnell... Wenn ich wieder zurück bin, möchte ich ein Fischbrötchen...
Zitat von eusebi im Beitrag #153Bekommst du noch schnell... Wenn ich wieder zurück bin, möchte ich ein Fischbrötchen...
Zitat von Kamaus im Beitrag #154Zitat von eusebi im Beitrag #153Bekommst du noch schnell... Wenn ich wieder zurück bin, möchte ich ein Fischbrötchen... Mach ich
Ich war ein paar Tage täglich unterwegsAber hier ist dein Fischbrötchen, das schmeckt auch heute noch gut Bei der Hitze wünsche mir mal ein Eisbecher mit Obst
Fischbrötchen schmeckt immer... Hier kommt dein Eis... Ich möchte auch ein Eis - aber mit Eierlikör....
Hier hast du eine Dose mit Eierlikörund jetzt ein Eis mit Eierlikör und einer Flasche VerpoortenIch hätte gern 4 Tischsets abwaschbar mit Sommermotiv
Hier kommen deine Sets..oderIch möchte eine Möwe mit Pfahl für meinen Vorgarten..
Hier ist eineVielleicht auch zweioder sogar dreiIch bräuchte eine neue Fussmatte vor meiner Haustür,das "Willkommen" darauf kann man fast nicht mehr sehen.
Eine reicht.... Wie ist es damit ? oder oderIch möchte eine neue Handtasche für den Sommer, meine ist zu klein....
Ich nehme die dritteHier ist eine Auswahl, alle Handtaschen sind voll im Trend 2024Diese beiden sind gewebtHier ist eine aus Bast von PradaUnd diese ist gehäckeltIch bräuchte eine neue Klappbox, will ich mir in den Kofferraum meines Auto legen, zum Einkaufen.Meine ist sehr alt und kaputt.
Ich nehme die obere...Hier kommt deine Box ...oder Ich möchte ein paar neue Wanderstöcke...
Ich nehme die roteWalkingstöckeHier sind faltbare Stöcke mit ZubehörIch brauche ein neues Brillenetui, bei meinem ging der Deckel ab.
Ich nehme die faltbaren...Hier kommt mal ein Vorrat......oder sowas Ich möchte gerne eine beige Steppweste ...