soviele brauche ich nicht nur eine, die gelbe gefällt mirBitteschön, hier ist eine und hier ist eine mit KapuzeIch brauche für die Fahrt eine hellblaue Regenjacke
Ich nehme die erste...Wie ist es damit ?oderIch brauche mal Warmhaltekanne für´s Womo..meine kleckert irgendwie...
Die erste gefällt mirHier ist eine und hier eine AuswahlIch bräuchte wieder Birkenstockähnliche Schlappen, ziehe ich als Hausschuhe an.
Ich nehme die erste...Hier kommen deine Schlappen...oderoderIch möchte zum Frühstück geenr ein Croissant...
die in der Mitte gefallen mirFürs vielleicht zweite Frühstückund hier sind zwei für den Nachmittagskaffee, eventuell für deinen Mann eineIch brauche einen neuen Zimmerbesen und einen neuen Handfeger mit Schippe
Mein Mann isst keine Croissants - aber ich schaffe sie alle...Hier kommt dein Arbeitsmaterial..Ich brauche einen neuen Zwiebelkasten...
Eine blaueeventuell eine roteoder eine aus KeramikDu hast mich auf eine Idee gebracht,ich brauche einen Brotkasten , hatte noch keinen, Brot liegt im Kühlschrank
Ich nehme den aus Keramik...Hier kommen 2 Brotkästen...oderDann erneuern wir mal unsere Küchenutensilien.... Ich brauche dann noch ein Behältnis für Knoblauch..
Der erste gefällt mit und passt besser zu meiner KücheHier ist im Stil das selbe Behältnis für Knoblauch, wie der Zwiebelkasten aus KeramikIch brauche eigentlich nichts mehr für die Küche, deshalb wünsche ich ein Eis, einen Bananensplit
Hier kommt dein Eis...Ich möchte mal wieder eine Wassermelone essen..
Hier ist die Wassermeloneich habe mir ein Stückchen abschnitten Aber hier ist eine ganze Ich brauche 10 oder 12 Gardinenhaken für Scheibengardinen selbstklebend weißHabe meine mit doppelseitigen Klebeband beklebt, trotzdem fiel die Gardine runter.
Hier kommen die Haken... Ich möchte getrocknete Pepperonis - meine eigene Ernte ist in diesem Jahr minimal...
Hier hängen getrocknete Oder sollen sie so trocken sein ?Ich hätte gern ein goldene Kette mit einem rosafarbenen Anhänger,passt zu meinem neuen Outfit.
Ich nehme alle... hier kommen Ketten..oderoder Ich möchte gerne einen Strauß mit Sonnenblumen..
die in der Mitte gefällt mirHier ist ein Strauß oder mit noch anderen BlumenIch wünsche mir eine kleinere Grünpflanze für meine Küchen-Fensterbank