ich nehme den erstenHier eine belgische Waffel jetzt kommt eine mit Waffelherzen und nun eine Waffel mit Eis Ich hätte gern einen goldenen Ring mit einem kleinen Stein.
Ich nehme die Herzwaffel Hier kommen mal 2 Ringe...oderIch möchte eine Lichterkette mit Kürbissen..
Ich nehme beide RingeHier sind kleinere Kürbisse und nun kommen größere Kürbisse Ich brauche einen neuen Pizzaschneider, meiner ist stumpf.
Ich nehme alle Kürbisse...Hier kommt dein Pizzaschneider..oder so ein Set Ich brauche einen neuen Kartoffelstampfer..bei mir ist der Griff abgebrochen...
Ich nehme das zweiteHier ist einer aus Edelstahlund nun kommt einer aus KunststoffIch brauche einen neuen Wasserkocher aus Glas ,er noch von Günters Haushalt und aus Edelstahl
Ich nehme den ersten...Hier kommt dein WasserkocherIch brauche Zwiebeln - die habe ich beim Einkaufen vergessen....
Hier ist ein Netz mit Zwiebel,die passen in deine ZwiebeldoseIch brauche eine kleine Bratpfanne 20 cm Durchmesser,bei meiner ist die Teflon-Beschichtung defekt.
Hier kommt deine Pfanne...oder mit Deckel ?Ich möchte gern mal wieder einen Bratapfel essen....
ich nehm den mit DeckelHier sind 2 Bratäpfel(entweder isst du beide oder einer für deinen Mann)Ich brauche wieder ein Brillenetui,bei meiner ging der Deckel ab.
Lecker..Hier kommt ein Etui ohne Deckel.. und hier noch ein paar gemusterte..Ich möchte gerne eine Christrose für die Schale am Eingang
Da nehme ich die ErsteHier ist eine mit größeren Blüten und hier eine mit mehr kleineren BlütenIch bräuchte Teelichter in transparenter Hülle
Ich nehme die zweite.. Hier kommen deine Teelichte Du bringst mich auf eine Idee: Ich brauche 8 weihnachtsrote Stumpenkerzen...
Hier sind sie, ich hoffe die Farbe gefällt dir(andere konnte ich nicht kopieren) Ich würde gern mal wieder Spaghetti Carbonara essen
Kerzen sind perfekt..Hier kommt dein Essen....Ich habe heute nochmal gebacken und nach so viel Kekse naschen zwischendurch, brauche ich mal eine saure Gurke.....
Bitte schön übrigens bei deinen Kekse lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich brauche eine neue Geldbörse,bei meinem lösen sich die Farbfelder,es fallen auch oft Geldmünzen raus.